Skypehacks - Gibt es noch welche?

11/25/2013 16:12 <Raptor>#1
Hey Leute, und zwar hat nen Kumpel solche Komische Schrift in der Statusanzeige. Aufjedenfall hat er es schon extrem lange. Er hats damals mal mit nem Programm gemacht, weiß aber leider denn Namen nicht mehr. :/ Jetzt hab ich mir Richmod Editor gedownloadet, leider funktioniert das damit nicht nicht bei mir. ): Gibt es alternativen? Und kann man noch bilder in denn Text schicken/schreiben mit HTML Codes?

Hier mal nen Screen was ich genau meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2013 16:19 Kuzan'#2
Pamela
11/25/2013 16:22 Cexotic#3
Frag ma Elotrix, der ist doch bestimmt allwissend.
11/25/2013 16:23 <Raptor>#4
Quote:
Originally Posted by Cσre View Post
Pamela
Danke ich probiers mal aus.

MFG Alex
11/25/2013 16:27 Requi#5
Pamela Rich Mood Editor.

PS: Du wolltest meine Mod Bewerbung. Nur wenn du mich auf deine Ignorieren-Liste setzt, kann ich dir nicht auf die Pinnwand schreiben.
PN geht auch nicht.
11/25/2013 16:28 <Raptor>#6
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Pamela Rich Mood Editor.

PS: Du wolltest meine Mod Bewerbung. Nur wenn du mich auf deine Ignorieren-Liste setzt, kann ich dir nicht auf die Pinnwand schreiben.
PN geht auch nicht.
Hä, hab dich net auf der Igno Liste. Deine Bewerbung hab ich ja per PN erhalten. Und die Profilnachrichten sind für EPVP Freunde freigeschaltet. Geblockt hab ich dich net.
11/25/2013 16:29 flamooooooo#7
Quote:
Pamela Rich Mood Editor.

PN geht auch nicht.
soweit ich weiß sieht er das hier auch nicht

E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die html bilder können nur noch ab skype 5.8 und älter angezeigt werden
11/25/2013 16:32 Requi#8
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
soweit ich weiß sieht er das hier auch nicht
Hat mich doch nicht auf igno.
Aber man kann die Beiträge anzeigen lassen.

Was ich noch dazu sagen wollte, ist, dass das kein Hack ist. Sondern eine Lücke wird ausnutzt.
Theoretisch wäre das auch im Chat selbst möglich.
11/25/2013 18:22 <Raptor>#9
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Frag ma Elotrix, der ist doch bestimmt allwissend.
Was hat das mit dem Typen zu tun? Ich mein, der ist halt ne ganz normale Person, die nebenbei mit nem Youtube Account was dazu verdient. Besonders viel ist das aber nicht, und von nem "Star" ist er meilenweit entfernt.
Hoffentlich liest er das hier nicht xD

Quote:
Was ich noch dazu sagen wollte, ist, dass das kein Hack ist. Sondern eine Lücke wird ausnutzt.
Theoretisch wäre das auch im Chat selbst möglich.

Oki, danke. Leider steht ja da, das es ab dem Dezember nicht mehr funktionieren wird.