Absteigen

11/25/2013 14:47 Hi Penis#1
Hi,
Ich will jetzt mal genau wissen, wie das Season 4 mit dem absteigen ist.
Kann man nun durch zu viele verlorene Games von Silver 5 auf Bronze 1 absteigen, oder steigt man nächste Season immernoch nur durch Inaktivität ab?
11/25/2013 15:02 The Trainy#2
man wird droppen können wenn man ne scheiß mmr hat

also wenn man scheiße spielt xd
11/25/2013 15:53 _-RuNWaY-_#3
ich kenn schon jemanden :D letztens nen platin 5er im team gehabt...(mein account war silber 3)

find ich aber auch gut so. für das geschäft der booster wirds vllt sogar besser, weil dann leute boosts nicht bis bspw. platin 5 wollen sonder bis platin 3, damit sie nicht direkt 10 mal verkacken und wieder fallen :D oder das große boosten geht halt erst vor season ende los ^^
11/25/2013 16:42 DR(.Y.)DEN#4
Ja man kann fallen. Soweit ich weiß wirst du nach einer bestimmten Anzahl von Niederlagen ein Warnung bekommen das du nah dran bist abzusteigen. Dann noch ein paar Loss und du bist unten.
So hatte es jedenfalls mal Pente vor einiger Zeit gesagt.
11/25/2013 16:44 The Trainy#5
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
ich kenn schon jemanden :D letztens nen platin 5er im team gehabt...(mein account war silber 3)

find ich aber auch gut so. für das geschäft der booster wirds vllt sogar besser, weil dann leute boosts nicht bis bspw. platin 5 wollen sonder bis platin 3, damit sie nicht direkt 10 mal verkacken und wieder fallen :D oder das große boosten geht halt erst vor season ende los ^^
das große boosten war schon aufgrund von rewards ;)