Guten Tag,
ich wollte mir ein paar Gameaccounts in verschiedenen Spielen (Shakes and Fidget etc.) durch Bots hochleveln. Da ich meinen PC nicht 24/7 anlassen will, möchte ich mir nun einen Windows vServer für erstmal 1 Monat zulegen:
Dieser Windows vServer sollte:
-Windows OS 2008/? (für .exe)
-Verbindung via Remote Desktop( an sich bei Windows vServer dabei)
-Genug RAM, damit ich später sehr viele Bots laufen lassen kann! (Shakes and Fidget Botname: sfbot (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
-Zahlung mit Paysafecard
-schnell nach Bestellung konfiguriert/online sein
- max 15. Euro kosten(Gebühren inkl.)
Könnt ihr mir Hoster empfehlen, die sich in meinem Zahlungsfenster befinden?
P.S.: Ich weiß, dass ich keine z.b. Metin2 Bots laufen lassen kann, da der VServer an sich keine Grafikkarte hat. Die Bots sind clientless! (Keine Graka benötigt.)
Gruß, Scouty
ich wollte mir ein paar Gameaccounts in verschiedenen Spielen (Shakes and Fidget etc.) durch Bots hochleveln. Da ich meinen PC nicht 24/7 anlassen will, möchte ich mir nun einen Windows vServer für erstmal 1 Monat zulegen:
Dieser Windows vServer sollte:
-Windows OS 2008/? (für .exe)
-Verbindung via Remote Desktop( an sich bei Windows vServer dabei)
-Genug RAM, damit ich später sehr viele Bots laufen lassen kann! (Shakes and Fidget Botname: sfbot (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
-Zahlung mit Paysafecard
-schnell nach Bestellung konfiguriert/online sein
- max 15. Euro kosten(Gebühren inkl.)
Könnt ihr mir Hoster empfehlen, die sich in meinem Zahlungsfenster befinden?
P.S.: Ich weiß, dass ich keine z.b. Metin2 Bots laufen lassen kann, da der VServer an sich keine Grafikkarte hat. Die Bots sind clientless! (Keine Graka benötigt.)
Gruß, Scouty