Restaurant in Hamburg

11/25/2013 00:17 -TaZzy-#1
Aloha Community,

ich habe jetzt leider keine Zeit mehr um noch groß nachzuschauen, mache ich morgen. Hier nachzufragen schmälert meine Chancen aber bestimmt auch nicht. :)

Folgendes, ich suche für Dienstagabend (ca. 20:30 - 21:00 Ankunftszeit) ein Restaurant in Hamburg, bevorzugt Innenstadt / Hafencity.

Wir sind zu zweit und WICHTIG: Wir sind beide Vegetarier (kein Fleisch und kein Fisch). Es muss kein vegetarisches Restaurant sein aber sollte schon mehr als 2 Gerichte für Vegetarier zu bieten haben.

Preislich maximal so 15 - 20€ pro Gericht.

Grüße
Joey
11/25/2013 00:25 The Reloaded Robreload#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/25/2013 00:34 -TaZzy-#3
Quote:
Originally Posted by The Reloaded Robreload View Post

Nett von dir, das meinte ich aber nicht. Selber nach sowas gucken werde ich morgen.

Ich dachte eher an Eigenerfahrungen, gibt ja bestimmt den einen oder anderen Hamburger hier unter uns. :)
11/25/2013 00:39 r3m!x2009#4
Kfc
11/25/2013 00:39 Shiva#5
Kann dir das Hotel Hafen Hamburg direkt am Hafen empfehlen, dort gibt es leckeres Essen, allerdings einiges evtl. teurer. Aber dort ist alles sehr schön und exquisit, zudem wenn man Glück hat mit Blick auf den Hafen & die Elbe.
11/25/2013 13:28 davidstylo#6
Mcces Salat Buffet
11/25/2013 15:54 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by Underarchievers View Post
Kann dir das Hotel Hafen Hamburg direkt am Hafen empfehlen, dort gibt es leckeres Essen, allerdings einiges evtl. teurer. Aber dort ist alles sehr schön und exquisit, zudem wenn man Glück hat mit Blick auf den Hafen & die Elbe.
Nette Idee, danke, aber 40€ pro Gericht sind mir dann doch etwas zu viel. :)
11/25/2013 18:31 Roquan#8
Fischereihafen Restaurant kann ich dir nur empfehlen. Preislich ist es vielleicht etwas zu teuer, jedoch hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Hafen. Das Restaurant ist auf Fisch ausgelegt, jedoch muessten die sicherlich auch was vegetarisches haben. Auch die Einrichtung des Restaurant ist sehr angenehm.
11/25/2013 19:00 -globe-#9
Blockbräu an den Landungsbrücken.
Speisekarte gibts im Inet. War da essen als ich in Hamburg war, der Grill ist ausgezeichnet, für euch ja eher uninteressant aber auch die vegetarischen Sachen haben gut geschmeckt.

Habs grad nochmal nachgeguckt. Leider doch nicht das richtige für euch. Steht doch mehr Fleisch drauf als ich mich dran erinnern konnte. Schade.
11/25/2013 19:03 Backjump#10
Ich kann das Feuerstein in St. Pauli sehr empfehlen, nette Atmosphäre, gutes Essen. Obs, ich meine mich zu erinnern das es dort auch was für Vegetarier gibt. Sonst einfach mal durchklingeln! ;)
11/25/2013 19:07 .Neymar#11
McDonalds 1€ Cheeseburger.