Quote:
Originally Posted by TeRRorZwerGx
Die billigen 0815 Booter haben schon ne Leistung von 10GBs..
Wenn man sich dann nen etwas besseren holt ist Ende mit der 10gb
Protection ^^
|
Ok sorry Professor sorry.
Die Booter die du kennst kosten dann wohl 4$ je Lifetime Acc mit 7,2k Sekunden, weil mit 10Gb die ganze Leistung des Servers gemeint ist. Es gibt bisher nur einen Booter der ansatzweise an 6-8Gbps kommen wuerde (NEIN NICHT HYPERSCHWUCHTEL), ist aber leider noch nicht so bekannt auf Epvp. Aber sorry, du bist ja der schlauste und heisst TeRRorZwerGx.
Quote:
Originally Posted by burncode
Was bist du für ein komischer Clown?
Anhand deines Schreibstils und deines Namens, gehe ich davon aus, dass du nicht älter als 12 bist.
Scheinst ja viel Ahnung von dem Thema zu haben.
Soviel kannst du da nicht machen. Kannst dir natürlich eine DDos Protection holen, aber es wird immer jemand geben, der da was machen kann.
Regards.
|
War klar das sich hier die Einstein Familie ansammelt. Ich hab nie gesagt das man bei ner 10Gbps Protection sicher vor alles ist, solltest mal besser einwenig Abstand vom Monitor halten wenn du dir Posts durchliest, deine Augen sind wohl auch schon so hart verpixelt wie dein dummes Hirn. Ich kenn bisher keinen der nen Safeware Root downbekommen hat, weil diese wie ich oben schon erwaehnt habe, OVH Reseller sind, also der gleiche Paketfilter und die gleiche Protection benutzen. Such mir mal irgendjemanden hier aus Epvp der so einen Root downen kann, vllt glaub ich dir dann ja das du von wenigstens einer Sache Ahnung hast. Klar wuerde der Root fuer 30-50 Sekunden down sein, bis die Firewall den Angriff erkennt und der Paketfilter dann anspringt. Sorry weiser Meister, bitte lehr mir noch einwenig Wissen deinerseits.
Quote:
Originally Posted by .SpecialZ#
Unglaublich was du dir da für nen' Mist zusammenschreibst ..
|
Okay, sag mir was daran Mist ist, du ach so erfahrener Bursche.