Heutige Jugend

11/24/2013 22:48 Manu221338#16
Das ist leider auch das Problem. Es sind meist die, die dann im Internet als Grammarnazis andere beleidigen um sich besser zu fühlen...
11/24/2013 22:49 mastermo#17
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Kann man nix dran ändern, jeder wird immer mehr "antiautoritär" erzogen.
Ab und zu hilft auch eine Ordnungsschelle. :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Ist ja heftig, wie sehr ihr Gewalt gegen wehrlose Kinder runterredet..
Wenn man bedenkt, dass die heutigen Blagen teils schon alte wehrlose Leute zusammenschlagen, dann ja. Nur mit Worten raffen die Großmäuler es ja heutzutage leider nicht mehr.
11/24/2013 22:50 Bluna#18
Prügelstrafe in der Schule sollte wieder eingeführt werden.
11/24/2013 22:51 Kim#19
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Haste dass schonmal deinen Eltern gesagt? Aber ich finde bei Games ist es noch was anderes wenn man jetzt so das Durchscnitts USK 18 Spiel anguckt sind die um längen nicht so brutal wie manche Filme ab 16 oder sogar 12 außerdem sieht es in Filmen und Serien viel echter aus.

Edit: Ihr könnt übrigens euer Kind mal schlagen falls es euch doch zu frech ist (soll keine Animierung sein) oder glaubt ihr ernsthaft dass es zur Polizei geht?
Man schaut bei Filmen aber lediglich nur zu, wo man bei Games selber seine Gewalt ausüben darf.
Bei 100 Kindern macht es nix aus und die haben einfach ihren Spaß, aber dann kommt das eine Kind was es zu ernst nimmt.
Ist einfach so.
11/24/2013 22:52 Manu221338#20
Habe ich schon, sie sind allerdings uneinsichtig..
Diese Generation provoziert allerdings auch ziemlich stark, was ich besonders schlimm finde..
Ich: Mach bitte die Musik leiser
Er: *Dreht die Musik noch lauter*
Da ist bei mir der Punkt gekommen an dem ich mich nicht mehr zurückhalten kann und ihn einfach nur Ohrfeigen will. Währen da nicht die Eltern...
11/24/2013 22:53 Navox1#21
Ohh man, ich finde man sollte in der Erziehung nicht gleich grün und blau schlagen, aber was sein sollte , sind strafen.

Wie kein Internet für ne Woche oder so. Hilft auch ( merk ich an meinem kleinen Bruder)

MfG
11/24/2013 22:57 Manu221338#22
Es ist schon traurig wie sich die Jugend entwickelt..
Zum Thema es wurde schon 100 mal gestellt: Darüber könnte ich Stunden diskutieren! :)
11/24/2013 22:59 -Masahiro#23
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Ohh man, ich finde man sollte in der Erziehung nicht gleich grün und blau schlagen, aber was sein sollte , sind strafen.

Wie kein Internet für ne Woche oder so. Hilft auch ( merk ich an meinem kleinen Bruder)

MfG
ne hat bei mir früher nicht geholfen sowie es aussieht ^^
wurde mit (gürtell usw.) erzogen^^
fand ich früher grausam aber jetzt verstehe ich es wieso ich immer aufn arsch bekommen habe.^^
Hat ja auch funktioniert.
11/24/2013 23:00 Divity#24
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Man schaut bei Filmen aber lediglich nur zu, wo man bei Games selber seine Gewalt ausüben darf.
Bei 100 Kindern macht es nix aus und die haben einfach ihren Spaß, aber dann kommt das eine Kind was es zu ernst nimmt.
Ist einfach so.
Dann hatte dieses Kind auch schon voher eine Störung
11/24/2013 23:02 Manu221338#25
Wenn mein Bruder mich schon mit:"Hast du schon das neue Bäddlfild?" Denk ich mir auch nur, was ist bei dir schief gelaufen... In diesem Alter habe ich noch mit Lego gespielt...
11/24/2013 23:03 UND3RW0RLD#26
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Edit: Ihr könnt übrigens euer Kind mal schlagen falls es euch doch zu frech ist (soll keine Animierung sein) oder glaubt ihr ernsthaft dass es zur Polizei geht?
Übersetzung aus dem Polemischen:
Manchmal ist Kindesmisshandlung ok, weil sich Kind in einer bedürftig-abhängigen Position befindet und es es aus dieser Abhängigkeit heraus seine eigenen (z.B. rechtlichen) Interessen nicht wahrnehmen kann.

:mad::mad::mad:
11/25/2013 00:03 EpicGamerX#27
Ich bin zwar kein Rassist, aber die Türken sind am schlimmsten wenn sie auf die weiterführende Schule kommen.

"Ehyy isch azzlaack altah isch hol ' maain Bruder deersss voll Maaainstreaaam hat swaaag und ist der stärkeste baaboo in der Gegennttttt und wenn er doch mal verliert kommt er mit seinen 99999999999999999999999999999 anderen "BROOOOS" die machen Disccch kaputt alaaa"
11/25/2013 00:15 -Masahiro#28
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Ich bin zwar kein Rassist, aber die Türken sind am schlimmsten wenn sie auf die weiterführende Schule kommen.

"Ehyy isch azzlaack altah isch hol ' maain Bruder deersss voll Maaainstreaaam hat swaaag und ist der stärkeste baaboo in der Gegennttttt und wenn er doch mal verliert kommt er mit seinen 99999999999999999999999999999 anderen "BROOOOS" die machen Disccch kaputt alaaa"
bisschen übertrieben xD
Ich kenne es nur so wenn ein Türke/Kurde weiß das er keine Chance hat, nichtmal hast du geblinzelt schon steht ein Bienen Schwarm da.
Aber die sind nicht auf (swag/Yolo) trip,
Die sind eher "Chabos wissen wer kein Abschluss hat".
11/25/2013 00:17 Sintiax#29
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Ist ja heftig, wie sehr ihr Gewalt gegen wehrlose Kinder runterredet..
heul dich woanders aus



So 'ne richtige Respektschalle sollte man denen mal geben.
11/25/2013 00:20 r3m!x2009#30
naja mit den handys find ich jetzt nicht so schlimm. Früher hatten wir doch auch ein tasten handy oder mp3 player, da gab es halt noch keine smartphones etc. und heute haben sie halt smartphones sehe nichts schlimmes dabei.