GF down?

11/24/2013 15:28 ZeiZm0#1
Îst bei wem Auch GF bzw Els down ?
N Kumpel z.B kriegt immer ein Update Failed error und kann sih ned einloggen, bei mir is es so dass die Seite von Elsword DE eewig ladet.
11/24/2013 15:30 Nevada'#2
Da hat wohl jemand mal wieder den Kaffee umgeschüttet;)

Eventuelle Wartungsarbeiten.

Edit: bei mir läuft alles
11/24/2013 19:25 *~Valvatorez~*#3
Es gab nur einen kurzen Crash heute. 3 Minuten später ging wieder alles :3
11/24/2013 21:52 FreddyDDS#4
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Es gab nur einen kurzen Crash heute. 3 Minuten später ging wieder alles :3
Warum der smiley am Ende? DU warst es eh nicht xD Bei Elsword sind Serverfehler eh vorprogrammiert, like an EUW-server

ps.: ich warte immer noch drauf, dass du David mir meine Logs schickst xD
11/25/2013 00:51 *~Valvatorez~*#5
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Warum der smiley am Ende? DU warst es eh nicht xD Bei Elsword sind Serverfehler eh vorprogrammiert, like an EUW-server

ps.: ich warte immer noch drauf, dass du David mir meine Logs schickst xD
Ich war es nicht, war Henir zu der Zeit :3
Und bis vor paar Tagen hatte ich nix mit els zutun und hatte mit keinem elsi Kontakt. Wer zur Hölle ist also "David"?

Wundert mich nicht das du Wurm urplötzlich wieder kommst um - wiedermal - irgendwas zu sagen. Spars dir ;) Mein Leben bleibt immer geil und daran ändert ein Zwerg in einem Forum nichts x3
11/25/2013 14:36 Nevada'#6
Quote:
Und bis vor paar Tagen hatte ich nix mit els zutun und hatte mit keinem elsi Kontakt. Wer zur Hölle ist also "David"?

Wundert mich nicht das du Wurm urplötzlich wieder kommst um - wiedermal - irgendwas zu sagen. Spars dir ;) Mein Leben bleibt immer geil und daran ändert ein Zwerg in einem Forum nichts x3
Klare AnsagexD
11/25/2013 18:04 FreddyDDS#7
Quote:

Zwerg? xD Wie gesagt, ich bin größer und gebildeter xD

Und David -> error.

Und was heißt hier geil? Ein Traktor im Keller, keinen Lappen, faul und nen schrott-pc? xD