Dayz Privat Hack

11/24/2013 00:04 19Nexus#1
Hallo,
ich suche einen privaten DayZ Hack der auf jedenfall für Origins funktioniert sollte er muss Legit sein, ich weiß das es keine 100% Undetected Hacks gibt, aber ich weiß auch das es Hacks gibt die bis zu 1 Jahr Undetected sind.

So einen suche ich.

Es bin außerdem jedem verbunden(würde jedem thanks geben) der mir einen Seite schickt zu einem Russischen Anbieter für Legit Hacks die sehr gut sind.

Meine Preis Vorstellungen passen sich dem Hack an also können wir verhandeln

Bezahlen würde ich per PayPal, NUR mit Mittelsmann.

lg

DerNexus

P.S:

Ich bevorzuge External Hacks
11/24/2013 01:45 Ex User#2
Was ist ein Legit Hack :confused:

Werde mal einen Freund Kontaktieren, ob er seinen noch verkauft.
11/24/2013 03:11 SniperDeeKay#3
pn mich kriegst dann eine russen seite ;)

MfG SniperDeeKay
11/24/2013 22:10 19Nexus#4
Wer toll wenn mir jemand eine gute Seite schicken kann oder mal nachfragt ;)

mit Legit meine ich Undetected.

Bitte keine Seiten wie VA oder Aimjunkies, weil die gerade genannten immer Detected sind.
11/25/2013 07:53 Ex User#5
Legit und Hack sind 2 Wörter die sich nicht Vertragen^^

Du kannst alle public Hacks vergessen die 1x Detected waren , dementsprechend kannst du dir auch denken was passiert wenn du auf einem neuen Hackanbieter stößt der schon einigermaßen pub ist. Weil eine bestimmte Person hier aus dem Forum alles zu BE sendet ;)
11/25/2013 07:55 Autrux♥#6
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Legit und Hack sind 2 Wörter die sich nicht Vertragen^^

Du kannst alle public Hacks vergessen die 1x Detected waren , dementsprechend kannst du dir auch denken was passiert wenn du auf einem neuen Hackanbieter stößt der schon einigermaßen pub ist. Weil eine bestimmte Person hier aus dem Forum alles zu BE sendet ;)
Es gibt auch legit hacks :) nur mal so btw
11/25/2013 08:04 Ex User#7
Quote:
Originally Posted by Anti-Autrux-♥ View Post
Habs auch schon mitbekommen bin jedoch der Meinung dass das Ganze nicht zusammen passt :P so eine Art " ich bin ein ehrlicher Betrüger" wenn du weißt was ich meine :D

Quote:
Originally Posted by Anti-Autrux-♥ View Post
Habs auch schon mitbekommen bin jedoch der Meinung dass das Ganze nicht zusammen passt :P ist dasselbe wie " ich bin ein ehrlicher Betrüger" wenn du weißt was ich meine :D
11/25/2013 08:07 Autrux♥#8
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Habs auch schon mitbekommen bin jedoch der Meinung dass das Ganze nicht zusammen passt :P so eine Art " ich bin ein ehrlicher Betrüger" wenn du weißt was ich meine :D

Habs auch schon mitbekommen bin jedoch der Meinung dass das Ganze nicht zusammen passt :P ist dasselbe wie " ich bin ein ehrlicher Betrüger" wenn du weißt was ich meine :D
Zb in der EPS (Electronic Sports League Pro Series) Inder CS Szene gibt es genügend Hacker die mir legit settings spielen
11/25/2013 09:00 Ex User#9
Also wird mit Legit einfach der Hack beschrieben? Funktionen wie Wallhack = Legit

Funktionen wie Nuke , Teleport oder Killall nicht legit? Finde es schwachsinnig es so zu bennen naja^^ Die einzigen Hacks die wirklich 100% UD sind und es bleiben sind nu nal die privat Hacks vom privaten Anbieter/Freunde :b
11/25/2013 19:54 19Nexus#10
wie auch immer dann lassen wir das Wort Legit mal weg ;) / suche noch Angebote für einen Privat Hack der noch nicht Detected war :D