Pserver

11/23/2013 20:07 Monoton1#1
Hi ich suche jemand der mir ein V19 oder auch schon ein V20 Flyff pserver erstellen kann. Hab bereits XAMPP, MSQL und usw... Wegen preis pn me pls ^^
11/24/2013 08:07 - DK#2
Quote:
Originally Posted by Monoton1 View Post
Hi ich suche jemand der mir ein V19 oder auch schon ein V20 Flyff pserver erstellen kann. Hab bereits XAMPP, MSQL und usw... Wegen preis pn me pls ^^
Willst du dazu auch die Source oder ohne ? :) V20 -> Resource ist derzeitig das einzigste was ich da anbieten könnte .. Mit Source selbst könnte ich dir nur eine Sache anbieten .. Weitere Infos und was ich mache : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2013 18:53 Monoton1#3
Quote:
Originally Posted by Armageddon ᵀᴹ View Post
Willst du dazu auch die Source oder ohne ? :) V20 -> Resource ist derzeitig das einzigste was ich da anbieten könnte .. Mit Source selbst könnte ich dir nur eine Sache anbieten .. Weitere Infos und was ich mache : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde den V19 File nehmen da man ja auf v20 immer noch hoch patchen kann. und ich hab mir des mal angeschaut mit den sachen ich hab des IIS schon installiert uns so und auch eingerichtet. Sonnst würde ich eig. alles nehmen...:)
11/26/2013 19:31 - DK#4
Source selbst kann ich dir nicht geben ^^ sonst passt das. ^^
11/26/2013 19:36 Monoton1#5
Quote:
Source selbst kann ich dir nicht geben ^^ sonst passt das. ^^
ja oke danke ^_^ und ich hätte da vill. eine Source aber wieß net ob die dazupasst. Hab die SoD Source.... :)
11/26/2013 19:48 - DK#6
Quote:
ja oke danke ^_^ und ich hätte da vill. eine Source aber wieß net ob die dazupasst. Hab die SoD Source.... :)
Also wie gesagt schau in meinen Thread rein und überlegs dir und zauber dir dann was schönes ^^
11/26/2013 20:01 Monoton1#7
Quote:
Also wie gesagt schau in meinen Thread rein und überlegs dir und zauber dir dann was schönes ^^
oke mach ich
11/26/2013 20:09 .SnoX#8
Quote:
Es gibt keine full v19 Source, es haben wenn überhaupt nur wenige full v19 und die gibt auch keiner raus, von v20 müssen wir gar nicht anfangen.
11/26/2013 20:18 Monoton1#9
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
Es gibt keine full v19 Source, es haben wenn überhaupt nur wenige full v19 und die gibt auch keiner raus, von v20 müssen wir gar nicht anfangen.

ja kann sein aber warum hab ich die dan aufm rechner oO ??

Quote:
1. Installieren von SQL Server + Sedrika´s DB + allen Fixes einrichten.

2. Einrichten des PServers. (Files besorge ich auf Wunsch)

3. Installieren von Visual Studio 2003 + Service Pack 1 und einrichten der Source(funktionstüchtig machen). (fals vorhanden °_°)

4. IIS Installieren + Homepage einrichten + Patcher erstellen.

5. Antihack einrichten

6. Download & Einrichten von Design & Mapping Programmen.

7. Support leisten.

ja eig. alles nur des IIS Installieren hab ich schon alo eingerichtet und SQL hab ich auch schon installiert ^^ sag dan aber per pn wv des ca. kostet
11/27/2013 03:53 - DK#10
PN´T .. Hoffe werden uns einig ^^ und beim nächsten mal bitte direkt -> in dem Bereich schauen ..
11/27/2013 12:04 Velmore#11
Quote:
ja kann sein aber warum hab ich die dan aufm rechner oO ??
Vll hast du die irgendwelche files wo steht v19 bla bla aber da ich nicht glaube, dass du die hast weil du von der DB von Sedrika redest die bei den Files nicht mal mehr funktioniert. Nimm einfach irgendwelche files und mach die neuen Resurcen rein.
11/27/2013 21:23 Monoton1#12
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Vll hast du die irgendwelche files wo steht v19 bla bla aber da ich nicht glaube, dass du die hast weil du von der DB von Sedrika redest die bei den Files nicht mal mehr funktioniert. Nimm einfach irgendwelche files und mach die neuen Resurcen rein.

oke mach ich aber ich lass mir einen erstellen ^^ aber danke