CSS, SUCHE Materialhack (ganz rot/blau)

11/23/2013 17:58 Gripphook#1
Holla,

bin auf der suche nach einem schönen Materialhack, wo die Köpfe nicht andersfarbend sind.

Ich möchte diesen Material hack zusammen mit dem guten alten Universal-Aimbot nutzen.

Suche daher einen Material-Hack wo die models ganz rot, oder Blau sind.

Gruß
11/23/2013 18:43 Autrux♥#2
Such mal auf Gamebanana die Haben solche models :3
11/23/2013 19:38 Gripphook#3
Hallo,

einen direkten Link dazu hast du nichts? FInd die Homepage grad mehr als verwirrend.

Sind die VAC proof?
11/23/2013 19:51 Autrux♥#4
Die sachen die du Suchst sind Skins keine VPK's ich kenne keine VPK's mit Only red und blue models :3

Ich suche dir im laufe des abends die Models raus :D

Bitte Sehr :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG Anti-Autrux-♥
11/23/2013 19:56 Gripphook#5
Hi,

danke dir, vielleicht verstehen wir uns auch falsch. Ich hatte im Laufe von CS viele Material-Hacks und die waren ehrlich gesagt alle (ganz ROT Terror, und ganz BLAU Anti)
11/23/2013 20:02 .sn!ckers#6
Hier nur mal CT/T und Waffen Models:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du einen kompletten Wallhack willst, sag Bescheid, du kannst allerdings auch jeden anderen Material Wallhack nehmen und die Models durch diese ersetzen, da mein Wallhack doch ein bisschen groß ist fürs uploaden. Falls du's trotzdem willst, mache ich es gerne. ;)

peace. :)
11/23/2013 20:08 Gripphook#7
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.

Also ich suche Material+Wallhack.

Ich möchte diese beiden in Verbindung mit dem Universal Aimbot spielen.

Kannst du mir da helfen?

AKtuell hab ich einen Wallhack von ThirtySix, dieser ist auch recht gut, allerdings sind hier die Models für mich sehr schlecht, weil die Grüne Köpfe haben :D
11/23/2013 20:15 .sn!ckers#8
Dann downloade einfach die Models, die ich dir dafür extra geuploadet habe, dann entpacke die Models in folgenden Ordner:
Steam/SteamApps/common/Counter-Strike: Source/cstrike/common/Models
Den Ordner Models machst du neu. Der Material Hack, welchen du benutzt, muss dann noch folgender maßen verändert werden: Die Models daraus müssen gelöscht werden. Wenn du Skype und Team Viewer hast, kann ich das für dich machen. ;)

Adde mich einfach in Skype: falekenauge

peace. :)
11/24/2013 14:59 HeNN1#9
das ist scheiße, ich verkaufe dir ein für 20€ genau den du meinst!
11/24/2013 15:14 burncode#10
Quote:
Originally Posted by HeNN1 View Post
das ist scheiße, ich verkaufe dir ein für 20€ genau den du meinst!
Ich denke eher nicht, dass du hier je irgendwas verkaufen wirst.

Muss es denn nen Materialhack sein?

Regards.
11/24/2013 15:57 Gripphook#11
Hi,

nein es muss keiner sein. Ich möchte nur den Universal Aimbot wieder gut nutzen können.
UNd nein ich kaufe garantiert nix von dem!
11/24/2013 16:27 .sn!ckers#12
Also eigentlich sollte das Problem gelöst sein, nachdem ich ihm extra Models gemacht habe, die genau nach den Einstellungen seines Pixelaimers gefärbt sind. ;)
11/24/2013 16:36 Gripphook#13
@ Burncode.
Die Mat hacks die ich hab ändern leicht die Farbe, da kann der Universal Aimbot nicht greifen.
z.B wenn der Terror ROT ist und in catas bei Dust geht, wird er so dunkelrot oder der CT wird so dunkelblau das es fast schwarz wird, so art schatten effekte.

Das war früher nicht so,e gal wie weit der weg war, war er das selbe blau oder selbe rot, und egal ob es im "Schatten" stand oder nicht, behielt es die farbe :(
11/24/2013 17:26 s1Nkable#14
Hätte einen der ist aber outdated - heisst n paar Walls sind nicht durchsichtig.
Meld dich falls du trz Interesse hast.
11/24/2013 17:36 Gripphook#15
Alles klar, melde mich per PN