Twitch Account in Schwung bringen?

11/23/2013 15:45 'ri0N#1
Hallo liebe Comunity!

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt wie ich einen Twitch Account hoch bringen. Sozusagen das er Starthilfe bekommt!

Meine Zielen sind erstmal 50 Follower und ein paar Viewer. Meine Frage ist wie kann ich am besten Werbung machen und wo? In Foren? Facebook? Twitter? aber wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Cheers
11/23/2013 20:31 Chiller3o3#2
Hier auf elitepvpers vorstellen in den entsprechenden Threads. Für die meisten Spiele Sektionen gibt es ein extra Thread, in denen man seine Livestreams vorstellen kann.

Sonst halt noch vllt mit einem YouTube Video werben. =)
11/23/2013 23:20 'ri0N#3
Quote:
Hier auf elitepvpers vorstellen in den entsprechenden Threads. Für die meisten Spiele Sektionen gibt es ein extra Thread, in denen man seine Livestreams vorstellen kann.

Sonst halt noch vllt mit einem YouTube Video werben. =)
Okay, das mit den Threads werde ich mal machen! :)
11/23/2013 23:24 ♛zєηѕιєятנ∂♛#4
Ich würde dir vorschlagen ein Video zu machen oder ein Trailer denn du dann auf einem neuen Kanal hochlädst. Dann versuchst du das Video hoch zu pushen. (AddMeFast) sobald das Video eine gewisse Klick Zahl hat steigt es natürlich auch in YouTube sprich man findet dich schneller. Dann würde ich dir auch empfehlen in allen Foren (Spielforen) die du Streamst eine Vorstellung zu machen!
11/23/2013 23:27 <Raptor>#5
Mach es so wie er. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sei der größte Lappen auf Twitch, und lass dir von nem bekannten Youtuber beleidigen.
11/23/2013 23:29 ♛zєηѕιєятנ∂♛#6
Quote:
Sei der größte Lappen auf Twitch, und lass dir von nem bekannten Youtuber beleidigen.
Nur ob jeder so wie er ein Ruf haben will ist doch bedenklich :b
11/23/2013 23:41 'ri0N#7
Quote:
Nur ob jeder so wie er ein Ruf haben will ist doch bedenklich
4

Das stimmt! :D
11/23/2013 23:42 <Raptor>#8
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Nur ob jeder so wie er ein Ruf haben will ist doch bedenklich :b
Dann würde ich eher anfangen Videos auf Youtube zu drehen.

Da direkt auf Twitch Viewer zu bekommen ist extrem schwer, da ein Video nicht griffbereit ist, und niemand z.B. extra auf einen Streamer wartet, denn er nichtmal kennt.

Kleines Beispiel: Elotrix (Ich weiß paar finden ihn scheiße, der dient jetzt nur als mein Beispeil)

Auf Youtube hat er rund 50k(AssassinsCreed -500k(Cod Rage Commentary) Views.

Wenn er jetzt streamt schauen ihn rund 2k(normale Spiele wie Diablo) und 5-10k (Cod) Fanboys zu.

Heißt, das viel weniger Personen sich die Zeit nehmen überhaupt jemanden live zuzuschauen, da es beim "Livestream" eher darum geht eine bekannte Person live zu erleben.

Das ist genauso wie bei Opticgaming. Die haben 10-20k Views auf Twicht und 3 Millionen Abos auf Youtube.

MfG
11/23/2013 23:48 'ri0N#9
Quote:
´Dann würde ich eher anfangen Videos auf Youtube zu drehen.
Verstehe, aber das Problem ist dann muss man erstmal bekannt werden bei Youtube.. :D
11/23/2013 23:49 <Raptor>#10
Quote:
Originally Posted by 'ri0N View Post
Verstehe, aber das Problem ist dann muss man erstmal bekannt werden bei Youtube.. :D
Klar, bei Twitch aber auch. Und bei Twitch ist es um einiges Schwerer. 50 Follower bei Twitch, sind rund 500 Abos auf Youtube wert. ^^
11/24/2013 16:24 'ri0N#11
Quote:
Klar, bei Twitch aber auch. Und bei Twitch ist es um einiges Schwerer. 50 Follower bei Twitch, sind rund 500 Abos auf Youtube wert. ^^
Das ist ja auch Logisch :D