Interface Problem

11/23/2013 15:01 .M0J0#1
Hab seit einer längeren Zeit Probleme mit der Interface Einstellung un zwar muss ich jedes spiel die Schadens anzeige neu einstellen und das nervt, ich kann es nicht permanent anstellen aber bei anderen Sachen wie Exp anzeigen oder Gold anzeigen geht alles normal. Bitte um Hilfe -.-
12/24/2013 19:14 .M0J0#2
#Push, niemand ne idee ?
12/24/2013 19:31 phlinther1#3
Der Support kann dir da sicher helfen (bei solchen Probleme ist es immer ratsam, gleich den Support zu fragen). Ansonsten LoL neu installieren.
12/24/2013 19:33 BestBlitzcrank#4
Laut einen Wrenchman im League of Legends Forum:
Quote:
1.: Navigiere zu deinem DATA odner, diesen kannst du hier finden:
"... \League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.162\deploy\DATA\"
2.: Schaue in dem DATA Order, ob die einen Weiteren mit dem namen menu hast, fals ja, löchte diesen.
3.: In dem DATA Order erstellst du nun einen Ordner mit dem namen menu, in diesem erstellt du einen Weiteren mit dem namen hud.
4.: Starte nun ein Freies Spiel, und Stelle die Einstellung wie gewünscht ein. Starte deinen Client nun neu.
5.: Fertig! LoL wird nun eine Konfigurationsdatei in "... /DATA/menu/hud" mit deinen Einstellungen erstellen. Du kannst nun in diesen Order gehen und sicherstellen, das die Datei erstellt wurde. Sie sollte nach deiner Auflösung benannt worden und im Editor zu öffnen sein.
12/24/2013 19:35 .M0J0#5
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Danke, werde ich nachher Testen und Fazit geben.
12/24/2013 19:39 BestBlitzcrank#6
Und falls das nicht hilft, gib einfach bei google ein ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2013 20:05 .M0J0#7
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Jop, geht nicht.