Fragen zu Planetkey.de

11/23/2013 09:18 .Korox#1
Hallo,

ich möchte gerne wisen, wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] arbeitet.

- Wie halten die, die Preise aktuell?
- Welches CMS nutzen die?
11/23/2013 09:33 pr0Cellarum#2
So wie es aussieht benutzen die Joomla mit diesem Design : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu den Preisen kann ich leider nur ne Vermutung äußern. Ich denke die halten die Preise mit APIs der jeweiligen Shops aktuell.
11/23/2013 09:41 .Korox#3
Okay das Templete gibt es ja auch für für Wordpress, Joomla, Magento und phpBB3 welches nutzen die wohl?

oder andere frage, ist mit Wordpress besser zu arbeiten als mit Joomla?
11/23/2013 10:44 pr0Cellarum#4
Quote:
Originally Posted by .Korox View Post
Okay das Templete gibt es ja auch für für Wordpress, Joomla, Magento und phpBB3 welches nutzen die wohl?
Die Ordnerstruktur spricht für Joomla, und dieser Auszug ebenso ;)
Code:
/*** joomla.css ***/

.component-content .rt-article {
    margin-bottom: 35px;
}
11/23/2013 11:33 Kentika#5
Planetkey nutzt Partnerprogramme der verschiedenen Keyshops z.B. MMOGA und verlinken von einer Produktseite auf die Seite der Partner.
Das ganze ist wie oben schon erwähnt auf Joomla aufgebaut & die Preise werden wahrscheinlich mittels cURL vom Betreiber abgeholt.

Der Shop an sich verdient wohl durch Provision einzelnd verkaufter Keys bzw. Spiele
11/23/2013 12:19 .Korox#6
Jetzt ist die frage, ob die schon 3.2 oder 2.5 benutzen :D
11/23/2013 16:06 pr0Cellarum#7
Worauf willst du hinaus ? Wenn du eine konkrete Frage stellst, müsste man nicht immer in Bruchteilen antworten.
Code:
<!-- http://www.planetkey.de/language/en-GB/en-GB.xml -->

<metafile version="2.5" client="site">
  <name>English (United Kingdom)</name>
<version>2.5.10</version>