Neues Headset?

11/23/2013 02:05 Kyrishix#1
Ja, musste ja kommen.
Mein Headset verabschiedete sich soeben von mir... Nun brauch ich ein neues.
Da ich aber jetzt grad schon das meiste Geld ausgegeben hab, bleibt nicht mehr so viel.

Ich suche ein Headset mit folgenden Bedingungen:
- Mit gutem Mikrofon für Skype, Teamspeak etc.
- Sound in Spielen (Bf3, CS:GO, DayZ) und Musik (Eigentlich alles, aber vorzugsweise House, Charts, Dubstep) sollte akzeptabel sein

Ich habe maximal 60€ zur Verfügung.
Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn es weniger wäre.
11/23/2013 03:14 -i.nwA_#2
asus xonar dgx + superlux hd 681 + zalman mic 1
11/23/2013 03:18 .iOP#3
Logitech G230 Gaming Headset
11/23/2013 06:05 Charly™#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab das PX21, also den Vorgänger und bin extremst zufrieden damit. Bei Turtle Beach findest du eig. eh nur Top Produkte.
11/23/2013 09:21 Kyrishix#5
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
Logitech G230 Gaming Headset
Hm... Lese grad, dass der Tragekomfort nicht so gut sein soll. Was kannst du da sagen?
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
asus xonar dgx + superlux hd 681 + zalman mic 1
Hab von dem Superlux schon viel gutes gehört... Aber kann ich das auch ohne die Soundkarte gut nutzen? Ich hab meine On-Board Soundkarte und ansonsten noch die Usb-Soundkarte vom Steelseries Siberia V2.
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab das PX21, also den Vorgänger und bin extremst zufrieden damit. Bei Turtle Beach findest du eig. eh nur Top Produkte.
Ich hab leider schon viel negatives über Turtle Beach gehört... Das Headset sieht zwar gut aus, aber ist es seine 60€ wert?
11/23/2013 09:23 IceJunge#6
Plantronics .655 Headset Ist echt super, hast gute Mikro und hörst Gut!
11/24/2013 19:16 Kyrishix#7
Quote:
Originally Posted by IceJunge View Post
Plantronics .655 Headset Ist echt super, hast gute Mikro und hörst Gut!
Halte von Plantronics nicht viel. Sollen schnell kaputt gehen. Nen Kumpel hatte das Plantronics GameCom 780, was nach ein paar Monaten dann zerbrochen ist. Und in vielen Rezensionen liest man sowas auch...

Habe mir jetzt erstmal das Superlux HD681 bestellt. Für 20€ finde ich es völlig in Ordnung. Ich werde sie erstmal testen, ob es auch ohne Soundkarte funktioniert und mir reicht, ansonsten bestelle ich noch eine Soundkarte dazu. Ein Mikrofon hab ich noch gefunden, deswegen passt sich die Lösung im Endeffekt ganz gut.

Denke die Sache ist geklärt, daher
#closerrequest
11/24/2013 19:18 Nectix#8
#closed