Hi,
ich hab hier nen kleinen Paketparser geschrieben, der in ein Spiel injeziert wird und jedes einzelne Paket untersucht. Diese Funktion wird direkt beim Empfangen genutzt, somit sorgts für ne kleiner Verzögerung im Clienten.
Wie löse ich dieses Problem? Wie gebe ich ALLE Pakete während des Spielens an nur EINEN Thread weiter der die dann entsprechend parsed?
Quasi wie bei einer Funktion, aber ohne dass diese zwischen Empfang an der DLL und Empfang am Clienten (was ja verzögert wird durch meinen Eingriff) steht.
MfG,
Max
ich hab hier nen kleinen Paketparser geschrieben, der in ein Spiel injeziert wird und jedes einzelne Paket untersucht. Diese Funktion wird direkt beim Empfangen genutzt, somit sorgts für ne kleiner Verzögerung im Clienten.
Wie löse ich dieses Problem? Wie gebe ich ALLE Pakete während des Spielens an nur EINEN Thread weiter der die dann entsprechend parsed?
Quasi wie bei einer Funktion, aber ohne dass diese zwischen Empfang an der DLL und Empfang am Clienten (was ja verzögert wird durch meinen Eingriff) steht.
MfG,
Max