Windows Phone Dev Center Promo Code Infos

11/22/2013 18:53 pr0Cellarum#1
Hallo zusammen,

ich habe bei mir noch einen Microsoft Windows Phone Dev Center Promo Code gefunden. Mit diesem kann man sich einen Account bei DreamSpark erstellen und bekommt 12 Monate freien Zugang zum Microsoft Windows Store und zum Dev Center.

Kennt sich hier jemand genauer mit dem Thema aus und kann mir sagen, ob der Code was wert ist, und was das sonst kostet ?

Mfg
12/04/2013 17:37 LF_Stormfire#2
Google sagt,das der Code ~ 8€ wert ist, musst du also wissen ob du den verkaufen willst :D
12/04/2013 17:42 GodHacker#3
Quote:
Originally Posted by pr0Cellarum View Post
Hallo zusammen,

ich habe bei mir noch einen Microsoft Windows Phone Dev Center Promo Code gefunden. Mit diesem kann man sich einen Account bei DreamSpark erstellen und bekommt 12 Monate freien Zugang zum Microsoft Windows Store und zum Dev Center.

Kennt sich hier jemand genauer mit dem Thema aus und kann mir sagen, ob der Code was wert ist, und was das sonst kostet ?

Mfg
Wie du hast den "gefunden"?
12/07/2013 08:22 pr0Cellarum#4
Quote:
Originally Posted by LF_Stormfire View Post
Google sagt,das der Code ~ 8€ wert ist, musst du also wissen ob du den verkaufen willst :D
Kannst du mir den Link bitte per PN zukommen lassen ? Ich hatte nur ne Aktion zu dem Preis gefunden, die bereits abgelaufen war.

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Wie du hast den "gefunden"?
Mein Download-Ordner ist etwas "messihaft", wenn ich interessante Dinge per Mail oder so bekomme, landet das erstmal da drin. Meistens vergesse ich das dann aber :D