Darf die Schule einen Drogentest verlangen?

11/22/2013 13:50 ShishaHaZe#1
Moin


Ich war heute Stond in der Schule der Lehrer hats gemerkt..

Meine Frage ist nun ob Polizei oder die Schule einen Test verlangen darf, wenn sie den verdacht haben.
Soweit ich weiß kann ich den test verweigern, aber flieg ich dann von der schule? Ich bin abgehauen weil die die Polizei gerufen haben und hätten die mich durchsucht..
So wie ich es jetzt gelesen habe dürfen die das nur mit Einverständnis von meinem Erziehungsbereichtigtem. Wenn die nein sagt? flieg ich dann trotzdem?

Bitte helft mir :(
11/22/2013 13:52 Al Kappaccino#2
Die können auch die Polizei anrufen und die führt das bei Verdacht dann aus D:
11/22/2013 13:55 .$Terra$.#3
Harter boy du ...


Die Schule darf gar nichts.

Die Polizei darf nur einen Drogentest machen wenn dieser richterlich angeordnet wurde (ja man kann den Drogentest verweigern, auch bei Polizeikontrollen).

Ich meine es wird auch nur ein Test gemacht wenn ein Verdacht auf eine Straftat deutet. Willkürlich macht kein Bulle Drogentest's, wär ja zu geil.



Btw sei nicht so behindert und bleib entweder gleich zuhause oder hör auf in der Schulzeit zu kiffen.

Ist einfach nur kindisch.
11/22/2013 13:55 ShishaHaZe#4
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Die können auch die Polizei anrufen und die führt das bei Verdacht dann aus D:
Haben die ja.. so wie ich weiß dürfen die das aber nur wenn sie die erlaubnis vom erziehungsberechtigtem haben oder was finden
11/22/2013 13:57 Dewen#5
Hallo,

Natürlich darf die Schule das. Die Polizei wird natürlich Benachrichtigt falls der Test Positiv ausfällt wirst du dir zu 80% eine neue Schule suchen müssen.

Such mal in Google nach: Clean Urin falls die Polizei/Schule nur einen Urin-test möchte hast du so keine Probleme ich denke aber eher, dass Sie einen Bluttest machen werden.
11/22/2013 14:00 .$Terra$.#6
Quote:
Originally Posted by Dewen View Post
Hallo,

Natürlich darf die Schule das. Die Polizei wird natürlich Benachrichtigt falls der Test Positiv ausfällt wirst du dir zu 80% eine neue Schule suchen müssen.

Such mal in Google nach: Clean Urin falls die Polizei/Schule nur einen Urin-test möchte hast du so keine Probleme ich denke aber eher, dass Sie einen Bluttest machen werden.
:facepalm:

Verzieh dich einfach oge

Seitwann ist eine SCHULE berechtigt Drogentests durchzuführen? Plz geh einfach weg
11/22/2013 14:05 Brendan Jordan#7
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Moin


Ich war heute Stond in der Schule der Lehrer hats gemerkt..

Meine Frage ist nun ob Polizei oder die Schule einen Test verlangen darf, wenn sie den verdacht haben.
Soweit ich weiß kann ich den test verweigern, aber flieg ich dann von der schule? Ich bin abgehauen weil die die Polizei gerufen haben und hätten die mich durchsucht..
So wie ich es jetzt gelesen habe dürfen die das nur mit Einverständnis von meinem Erziehungsbereichtigtem. Wenn die nein sagt? flieg ich dann trotzdem?

Bitte helft mir :(
1. Hast du den Thread nur eröffnet weil du sagen willst, dass du stoned in der Schule warst.
2. Stimmt es nicht.
3. Hast du dir das ausgedacht.
4. Bin ich schlau und habe den Text analysiert.
5. Bin ich zufällig Experte auf diesem Gebiet.
6. Lehrer ruft Polizei -> Du haust ab -> Polizei ist da -> Du bist nicht da und Polizei sagt "Ok, da können wir nichts machen, der ist uns entwischt"?

Ich bitte dich. Bei sowas steht die Polizei dann sofort vor deiner Haustür.
11/22/2013 14:13 ShishaHaZe#8
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
1. Hast du den Thread nur eröffnet weil du sagen willst, dass du stoned in der Schule warst.
2. Stimmt es nicht.
3. Hast du dir das ausgedacht.
4. Bin ich schlau und habe den Text analysiert.
5. Bin ich zufällig Experte auf diesem Gebiet.
6. Lehrer ruft Polizei -> Du haust ab -> Polizei ist da -> Du bist nicht da und Polizei sagt "Ok, da können wir nichts machen, der ist uns entwischt"?

Ich bitte dich. Bei sowas steht die Polizei dann sofort vor deiner Haustür.
schei* flamer such dir erstmal freunde als zu versuchen jeden runter zu machen mister 9 mal klug
Biost auf meiner Igno :)
11/22/2013 14:18 UU-P Virus#9
Du kannst den Test vor Ort verweigern bringt dir aber nicht viel weil die Polizei dich dann mit nimmt

Wenn es sich um Canabis handelt können sie nicht viel machen weder eine Anzeige noch einen TBM eintrag denn der Besitz is Illegal aber der konsum is legal

denn noch kann es zu einem Tadel führen.



Hoffe ich konnte helfen
11/22/2013 14:19 Brendan Jordan#10
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
schei* flamer such dir erstmal freunde als zu versuchen jeden runter zu machen mister 9 mal klug
Biost auf meiner Igno :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen
11/22/2013 14:24 ShishaHaZe#11
Quote:
Originally Posted by UU-P Virus View Post
Du kannst den Test vor Ort verweigern bringt dir aber nicht viel weil die Polizei dich dann mit nimmt

Wenn es sich um Canabis handelt können sie nicht viel machen weder eine Anzeige noch einen TBM eintrag denn der Besitz is Illegal aber der konsum is legal

denn noch kann es zu einem Tadel führen.



Hoffe ich konnte helfen
also wenn ich nein sage nehmen die mich mit und wenn ich dort dann auch verweigere?
11/22/2013 14:26 Dopewalk3r#12
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
also wenn ich nein sage nehmen die mich mit und wenn ich dort dann auch verweigere?
Dann besorgen die sich ne richterliche Anordnung.Steh einfach zu dem was du gemacht hast.
11/22/2013 14:28 Chicken17#13
Du bist aus der Schule und vor der Polizei abgehauen?
Und jetzt versteckst du dich in einem Internetcafe mit nem Kapuzen Pulli oder wie?
11/22/2013 14:29 Dewen#14
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
:facepalm:

Verzieh dich einfach oge

Seitwann ist eine SCHULE berechtigt Drogentests durchzuführen? Plz geh einfach weg
Wie kann man(n) nur so dumm sein?

"Natürlich darf die Schule das. Die Polizei wird natürlich Benachrichtigt falls der Test Positiv ausfällt wirst du dir zu 80% eine neue Schule suchen müssen. "

Ich dachte jeder normale Mensch weiß, dass ich damit meine, dass die Polizei diesen Test durchführen wird. :facepalm:
11/22/2013 14:30 TheFr34k#15
Die schule darf das nicht(!). Sie kann dir sagen du sollst es machen, das wäre dann aber auf freiwilliger Basis was du verweigern kannst. Ein Lehrer darf dir theoretisch auch nicht in die Schultasche greifen(/nach etwas gucken?) - Wieso sollten sie dann einen Drogentest dürfen?