[VIP] 'XTCheats' or 'AbsoluteHack' ?

11/25/2013 20:29 Kazbah__#16
Quote:
Und du damit gezeigt hast, dass du nicht weißt, wie die Logs aussehen.
ich muss auch nicht wissen wie die aussehen
11/25/2013 20:33 Dogukan47#17
Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
ich muss auch nicht wissen wie die aussehen
es muss nicht sein dass die Funktion einen leeren Log schickt sondern es kann sein, dass er sozusagen den Wert positiv zurück schickt damit es nicht auffällig ist..
11/25/2013 20:35 Kazbah__#18
Quote:
es muss nicht sein dass die Funktion einen leeren Log schickt sondern es kann sein, dass er sozusagen den Wert positiv zurück schickt damit es nicht auffällig ist..
solange alles undetected ist sollten die clean sein also könnte ich genauso gut sagen unser cheat hat antilog
11/26/2013 13:49 Gameerish___#19
xtCheats , Definitive :)
11/26/2013 22:50 saya#20
besser ist cxtcheats
11/28/2013 15:41 Tibolus_#21
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Und du damit gezeigt hast, dass du nicht weißt, wie die Logs aussehen.
wenn dieses meiner meinung nach "QUATSCH" gerücht logs überhaupt exestiert, dann gucken die admins nie in die logs rein....

ich bin immernoch der festen überzeugung das es totaler blödsinn ist und reines marketing ist!

bzw ich sprech aus erfahrung das ich acc´s habe die high level sind mit dennen mit selbstgemacht hacks gehackt wurde (und da war kein "anti-log" drin) und mit dem emulator über die 1 stunde marke hinaus gelevelt wurde ohne ein hs packet!
bekommt man zwar einen dc vom server aber egal, einfach wieder neu einloggen und die acc´s leben immer noch seit gut 4 monaten sogar die wa-sta stats sagen 100% plvler
11/28/2013 19:36 xblacktool#22
Naja ich benutze vorerst noch AbsoluteHacks weil 1. Der 'Silent Aim' hat for free
aber der streamer braucht ewig..

Naja und bei XT kommt Werbung bei free und ich weiß nicht ob es sich lohnt.
11/28/2013 20:36 Kazbah__#23
Quote:
Naja und bei XT kommt Werbung bei free und ich weiß nicht ob es sich lohnt.
im vip nicht ^^ aber deine entscheidung :P
11/29/2013 20:46 xblacktool#24
Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
im vip nicht ^^ aber deine entscheidung :P
Ja ich hatte ja 1 Day Vip aber naja ich finde den nicht so gut.. es gibt zwar mehr Sachen aber bei absolute hacks kann man das iwie mehr legit einstellen :DD uknow ?..

Aber dafür habt ihr Soldier Chams das finde ich richtig geil..

Esp/Gps finde ich besser von ABH
Chams ist XT Besser
Menu finde ich persönlich ABH besser
Silent Aim/Always Aim ABH
UpDate ABH hat 2std nach dem patch schon hacks
Stream Time XTCheats ist richtig schnell. ca 5sek.


Zum Hacken und Warrock abfucken ist XTCheats Besser aber für's "Legit" zocken ist ABH besser.

XTCheats hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, aber er ist tzdm richtig geil also es würde sich glaub lohnen sich XTCheats zu kaufen, aber für free ist ABH geilste.
11/29/2013 21:38 ~iToXiiC#25
None of them, play legit.