Was bedeutet das?

11/22/2013 12:09 cleey1#1
Also ich hab mir den KR client runtergeladen und es kam das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Help me q.q
11/22/2013 12:53 cleey1#2
kann mir wer helfen? qq
11/22/2013 13:22 MuffinMario#3
Kann es sein,dass du ohne anmeldung auf toonyland,bzw. nexon das spiel durch den browser gestartet hast. P.S. Es ist nicht mehr möglich in DE einen KR Acc. zu erstellen
Du möchtest trotzdem auf Korea spielen? Dann musst du dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal angucken^^

Ach und :홈페이지를 통해 접속해주세요!
heißt so viel wie:"Bitte über die Website besuchen!"
11/22/2013 14:11 cleey1#4
Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post
Kann es sein,dass du ohne anmeldung auf toonyland,bzw. nexon das spiel durch den browser gestartet hast. P.S. Es ist nicht mehr möglich in DE einen KR Acc. zu erstellen
Du möchtest trotzdem auf Korea spielen? Dann musst du dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal angucken^^

Ach und :홈페이지를 통해 접속해주세요!
heißt so viel wie:"Bitte über die Website besuchen!"

Es ist so ich hab schon einen acc musste jedoch client mal löschen wegen pc backup.Wollte eben jetzt wieder downloaden aber geht net mehr

kann wer antworten pls will ara spielen q.q

Also ich will nur wissen wie man tooniland client runterläd,den acc hab ich schon

warte immernoch auf antwort q.q
11/23/2013 11:24 MuffinMario#5
Quote:
Originally Posted by cleey1 View Post
Es ist so ich hab schon einen acc musste jedoch client mal löschen wegen pc backup.Wollte eben jetzt wieder downloaden aber geht net mehr

kann wer antworten pls will ara spielen q.q

Also ich will nur wissen wie man tooniland client runterläd,den acc hab ich schon

warte immernoch auf antwort q.q
Kann es sein,dass du keine KSSN registriert hast?
bzw. neue registrierung abgeschlossen<-