Wollte hier mal eine 2 Minuten Arbeit Releasen :D Es ist ein Metin2 Patcher Bypass es überspringt also den Patcher und es hat noch etwas eingebaut einen Anti-Kick-Modus und funktioniert auf GF SERVERN UND PSERVER. Das ist nur ein kleiner Tool demnächst in c.a 1 Woche folgen noch Pickupbots + Itemstealer Level und Buffbot und noch GM Detector und andere diversen Sachen. Der Itemstealer wird aber eine Premium Funktion sein die also nur Premium Leute benutzen können !
Ein Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will keinen hören der jetz sgt gibts schon 1000x etc ich habe noch keinen gesehen der nen Anti-kick-Mode hat und ein paar werden sogar vom HS detected ausserderm folgen ja noch andere Funktionen wie oben beschrieben :)
Neuer DL Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Ein Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will keinen hören der jetz sgt gibts schon 1000x etc ich habe noch keinen gesehen der nen Anti-kick-Mode hat und ein paar werden sogar vom HS detected ausserderm folgen ja noch andere Funktionen wie oben beschrieben :)
Neuer DL Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]