Joomla Template auf normale Webseite?

11/21/2013 17:58 √ï√ąх#1
Hallo,

ich habe ein Joomla Template gefunden welches mir sehr gefällt. Ich habe einen Webspace, eine Domain etc. nur wird mir die Seite dort nicht angezeigt. Was muss ich einstellen damit dieses Design was für "Joomla" ist bei mir funktioniert? Hoffe das mir jemand helfen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke

PS: Wäre auch bereit bei Erfolg ein wenig Bares zu geben.
11/21/2013 18:25 esportiler#2
Joomla nutzen?
11/21/2013 18:51 Aneko ♥#3
Falscher Bereich.. gehört wohl in die Coding Sektion :D!
11/21/2013 18:53 xCrashsystemx#4
Hallo , du musst Joomla auch voher auf deinen Webspace installiert und dann in den Einstellungen von Joomla das Template beifügen.

MfG xCrashsystemx
11/21/2013 18:54 EpicGamerX#5
Ich denke nicht, das Design müsste man komplett umprogrammieren.
Das Design ist ja auf das CMS angewisen, damit es funktioniert.

//EDIT: verlesen.
Wenn du das Design haben möchtest, brauchst du ein FTP Account eine Datenbank und das CMS Joomla. Das steht kostenlos zum Dowload bereit, du musst es nur noch auf deinen Webspace installieren.
11/21/2013 18:56 JezArts#6
Joomla ist eine CMS ( Content Management System ), du musst das runterladen, auf dein Space hochladen, installieren, den Install Ordner löschen und kannst dein Template dann hochladen und überm Adminbereich aktivieren.
11/22/2013 14:14 √ï√ąх#7
Danke für die Zahlreichen Antworten. Vielleicht kann mir ja die tage mal jemand ein bisschen im Skype helfen?!
11/22/2013 14:45 Aneko ♥#8
Adde mich einfach : gamer-maus falls nötig kann ich Dir das über Teamviewer Installieren ..
Ist ganz einfach und schnell..

Templates kannste Dir auch runterladen und dannach in den Ordner schmeissen