Kleine Bitte (SFYT2)

08/05/2009 19:56 Lorena x3#1
also ich hätte da mal bitte eine bitte an alle leute hier die einen thread über [how to] play sfyt2 gemacht haben diesen thread zu löschen! es ist ja verständlich das ihr thx's abstauben wollt oder was weiß ich aber wollt ihr wirklich das der server so endet wie longjuyt2? wenn ihr es nicht wollt dann bitte löscht die scheiß threads, weil seit der server auf elitepvpers pub geworden ist wird er immer voller und ich seh es kommen es wird so wie auf longjuyt2 erst viele leute dann zu viele dann server downs restarts itemshopbug yangbug geldentwertung und so weiter weil solche deppen kommen dann nämlich auch auf den server wenn ihr die threads nicht löscht
08/05/2009 20:05 TeRRoR88#2
bin deiner meinung aber wird ja doch keiner machen sind doch alle nur thx geil
08/05/2009 20:07 gamer119#3
ich glaube nicht das garuga den thread löschen wird ^^
aber es wäre besser dann würde der server nicht laggen wie der top1. lag server longjuyt2 -.-'
08/05/2009 20:10 Der-Eddy#4
das gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: einen Mod anzuschreiben hätte gereicht bzw. den Threadersteller damits er weg tut was aber beides wohl nicht geschieht
08/12/2009 16:27 LaKurDo#5
bin ganz deiner meinung der wird eh voll als ich da war war der server so geil einfach lehr nur paar japsen map2 lehr jetzz sind da mindestens 10leute oda mehr

__________________________________________________ ________________

KENNE NEN GANZ NEUEN SERVER SAGE DEN NOCH NET WEIL ER GENAU SO WIRD WIE YT2SF
DER SERVER IS SO GEIL MAN KANN STEINE+5 BEI GEMISCHTI KAUFEN HAMMAAH
08/12/2009 17:49 TheRisk#6
ich find die ladezeiten perfekt zumglück kennen kaum welche die site und können captcha ich zocke gerne drauf^^Name TheRisk Reich Blau^^ Ps: sind im mom serverwartungen?-.-