[PHP] Automatisches Auslesen der Spec_Item und Kumpanen

11/21/2013 14:11 Marv!n#1
Wegen Datenschutzbedenken gelöscht.
11/21/2013 15:29 TrøublêMakêr#2
Finde ich persönlich Super. Wie schaut es aus mit .dds Datein aus? Werden die auf Hp gezeigt oder muss man zu jeder Datei ein .png erstellen?
11/21/2013 15:32 FlyCraft.TobiLap#3
Habe das ganze mal bissl editiert, sodass es ohne deine seite klappen solle, jedoch bekomme ich nur ne weisse seite (sorry, bin php noob)

hatte auch schon den auszulesenden wert geändert( auf unter 100 , ka weiviele spalten die propitem hat)
z.b. $mixedColumns[116]; ->$mixedColumns[95];

ps: hab jetz cleanSqlInput ersetzt, jedoch keine veränderung

EDIT: @ blubbs: hab eig nur die "config" values ersetzt, da ich das ganze sozusagen "standalone "brauche
11/21/2013 15:33 Icetea#4
Hattest es mir ja schon vorgestern gezeigt gehabt und ich kann dir nur das sagen was ich dir damals auch gesagt habe:

Nice one. ;)

Ich finde es mal wieder einen Super Release von dir.
11/21/2013 15:57 Sedrika#5
Sehr schönes Script, gefällt mir. Ich denke ich werde es auch benutzen, so muss ich das nicht mehr selbst machen ;)

Eine Frage hätte ich da noch, wie lange braucht das Script um ca 7,700 zu verarbeiten?
11/21/2013 16:28 Sedrika#6
Die Zeiten sind okay. Ich werde mal sehen, ob ich da für mich selbst etwas mehr rauskitzeln kann.
11/21/2013 16:31 .Tear#7
Schau das du das ganze Multi-Threading-fähig bekommst, dann sollte die Zeit stark sinken ˆˆ
11/21/2013 22:25 Velmore#8
Emm mal ne frage wieso nutzt ihr nicht einfach die ITEM_DBF? Da macht der Server alles von alleine und ihr braucht kein PHP script ka wie lange laufen zu lassen.
11/22/2013 10:41 Velmore#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf dem Screen sieht man zwar jetzt die Monster aber mit Items macht das Ding genau das gleiche.

Das ist die ITEM_DBF.
Der Server überprüft bei jedem Start ob alles drin ist. Daher ist es quatsch das gleiche noch mal zu coden wenn der Server eh alles komplett von alleine macht. Muss halt nur aktiviert werden. Hierfür wird nicht mal die Source benötigt.
11/22/2013 11:32 Velmore#10
Du brauchst die Datenbank und die natürlich auch die Prozeduren. Und dann musst du mal im DB Server gucken. Will keine komplett anleitung posten.

Bei den Items sieht man sogar noch mehr, da die meisten Parameter mit in die DB gesendet werden. Das müsste man noch auf die neuesten Parameter erweitern und dann ist das eigentlich perfekt. Was auch gegen dein Script spricht (finde die Idee da hinter richtig nice.) ist, dass man immer dran denken muss das zu aktivieren und das ist hier auch nicht gegeben.

Eine frage
Wie lange braucht das Script ca. und die ca. 7400 Items da rein zu matschen?
11/22/2013 14:12 FlyCraft.TobiLap#11
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Du brauchst die Datenbank und die natürlich auch die Prozeduren. Und dann musst du mal im DB Server gucken. Will keine komplett anleitung posten.

Bei den Items sieht man sogar noch mehr, da die meisten Parameter mit in die DB gesendet werden. Das müsste man noch auf die neuesten Parameter erweitern und dann ist das eigentlich perfekt. Was auch gegen dein Script spricht (finde die Idee da hinter richtig nice.) ist, dass man immer dran denken muss das zu aktivieren und das ist hier auch nicht gegeben.

Eine frage
Wie lange braucht das Script ca. und die ca. 7400 Items da rein zu matschen?

an die die interesse haben , hier die values die aus der dbserverini gelesen werden:

Quote:
else if( s.Token == "DSN_NAME_ITEMUPDATE" )
{
s.GetToken();
strcpy( DSN_NAME_ITEMUPDATE, s.Token );
}
else if( s.Token == "DB_ADMIN_ID_ITEMUPDATE" )
{
s.GetToken();
strcpy( DB_ADMIN_ID_ITEMUPDATE, s.Token );
}
else if( s.Token == "ITEMUPDATE" )
{
prj.m_bItemUpdate = TRUE;
}
also einfach die 3 sachen adden und gut ist .D
bzw halt noch den odbc ;)

ach und hier die item dbf von offi v15

Tutorial für meine Lieben litschhas:
1. Adde diese einträge in deine DatabasseServer.ini
Quote:
ITEMUPDATE
DSN_NAME_ITEMUPDATE "ITEM_ODBC"
DB_ADMIN_ID_ITEMUPDATE ""
2.Erstelle eine Datenbank mit dem namen

Quote:
ITEM_DBF
und führe das SQL Script aus!

3. Erstelle in der ODBC Verwaltung eine n Native Client mit dem namen
Quote:
ITEM_ODBC

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit der standarddatenbank ITEM_DBF
4. Starte den server :)
11/22/2013 15:38 Wanetrain#12
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
an die die interesse haben , hier die values die aus der dbserverini gelesen werden:

also einfach die 3 sachen adden und gut ist .D
bzw halt noch den odbc ;)

ach und hier die item dbf von offi v15

Tutorial für meine Lieben litschhas:
1. Adde diese einträge in deine DatabasseServer.ini

2.Erstelle eine Datenbank mit dem namen

und führe das SQL Script aus!

3. Erstelle in der ODBC Verwaltung eine n Native Client mit dem namen

4. Starte den server :)
Ja wir erstellen beim SQL Server ein Native Client, kp von SQL was?

Ich frage mich was dass ganze hier bringen soll 4.000+ Items in der Datenbank gespeichert zu haben?
11/24/2013 02:52 raventh1984#13
Hi Xxl3lubbs

I like the script so far. But at first run i am hitting an snare in this.

Array ( )

Abschlussbericht: Es wurden 0 Items importiert, 0 konnten nicht eingetragen werden.

Fehlgeschlagene Einträge:
1

so i thought well it could be the problem cause i am having some custom rows in my spec_item. So i added it but its still giving me this error.

Could you explain why this is happening so i can fix it.

Thanks again for the release
11/24/2013 14:16 xTwiLightx#14
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Ja wir erstellen beim SQL Server ein Native Client, kp von SQL was?

Ich frage mich was dass ganze hier bringen soll 4.000+ Items in der Datenbank gespeichert zu haben?
...sagte der, der in Prozeduren nicht einmal default Values setzen konnte ;p

Wie xBlubbs schon sagte, damit kann man eine detaillierte Einsicht in die Inventare der Spieler gewinnen.
In EoCRM ist das ganze dann noch ausgebaut, detaillierte Log Views, Items mit Erweckungen versenden, etc...
11/25/2013 09:33 Wanetrain#15
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
...sagte der, der in Prozeduren nicht einmal default Values setzen konnte ;p

Wie xBlubbs schon sagte, damit kann man eine detaillierte Einsicht in die Inventare der Spieler gewinnen.
In EoCRM ist das ganze dann noch ausgebaut, detaillierte Log Views, Items mit Erweckungen versenden, etc...
Schatz, wann hatten wir zwei dass letzte mal das vergnügen zu reden? vor nem Jahr? sry dass man unter NULL und 0 bei SQL nicht dass gleiche verstehen darf, ist ja natürlich klare dummheit. :*

Du mit deinem EoCRM, größter Bullshit was es jemals gab, wen zum Fick jucken iwelche kack Logs?