Dk solo MC

08/05/2009 19:39 antiwtlk#1
Hey, also ich würde gerne meine beiden twinks durch mc pushen.. sollen, zumindest vom eq und lvl her. classic chars werden.

Ich würde gerne Versuchen MC zu solon. Verschiedene Vids zeigen ja das das mäglich ist...

Mal zu meinem DK

Er hat leider nur OFF Eq allerdings hab ich das mal auf Ausdauer gesockelt...

Seine Stats:

in frostpräsi und in blut skillung : ca 27,5k leben

kommt auf 3,6k ap und 33% crit.

Rüssi ca 23k

Glyphen:
Todesstoß
Tod und Verfall
Runenheilung

kleine glyphen hab ic hgrad nicht drin. ka was da imba ist...

nun.. ony solo mach ich ohne probleme... die alte dame ist ein klaks.. nur die twinks sterben wegen den adds. egal. lootverteilung geht ja auhc so...

in mc würd ich gerne mal wissen wie ihr da so vorgeht. wie ich was machen muss etc.
08/06/2009 01:17 =NoVa=#2
Mich würde vielmehr interessieren wie du vor hast Gehennas zu machen?
08/06/2009 02:21 Mücke#3
n Hexer hats geschafft :)
08/06/2009 02:37 Bääär#4
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
Mich würde vielmehr interessieren wie du vor hast Gehennas zu machen?
Wo sollte das Problem an dem liegen? Soweit ich mich erinnere, hat der doch nur nen Feuerregen, und nen Healdebuff gemacht. Und 2 Adds hatte er. Da seh ich irgendwie kein Problem. :o
08/10/2009 22:02 xxdxx#5
Joa aber der Healdebuff hat glaub ich -75% heal.. : o
08/10/2009 22:31 Scholzi#6
die frage is was bringts insgesamt -_-
08/11/2009 02:00 Noyze#7
Hat er doch geschrieben was es ihm bringt..
Ich würde sagen du testest es einfach mal aus
Natürlich wäre nen Tank dk mit ordentlichen Tankgear besser grad durch Avoid und Life.. einfach mal testen.. und wenn du bei ein paar Bossen mangels Gear nicht weiterkommst dann weißt du was du nachbessern musst
08/12/2009 11:57 Venim#8
dein gear is crap,

mein DK hatte unbuffed 4k AP, ~40% crit ~30k leben und irgendwann wirds einfach langweilig / anstrengend, man macht fehler und stirbt :S
08/12/2009 15:23 Assass1n#9
Um es kurz zu machen bist Du also eine geile Sau mit dickem Equip und hast trotzdem nicht genug Skill, um dich durch MC zu boxen? Bitte mehr Beiträge wie deinen, die sind unglaublich hilfreich.

@TE
Auf Youtube gibt es eine recht umfangreiche Serie, die zeigt, wie man mit einem DK den Großteil der MC-Bosse solo legen kann.
Dein Equip sollte dazu locker reichen, wobei Du darauf achten solltest, dass Du Crit-Immun bist. Den sonstigen Schaden kannst Du problemlos gegenheilen. Wobei ich seit 3.2 nicht mehr gespielt habe, allerdings denke ich nicht, dass sich viel geändert hat. Und ja, auch gegen MC-Bosse braucht man 540 DEF, weil Raidbosse immer 3 Level über einem sind. Auch die aus den 60er-Instanzen.
08/12/2009 20:29 0x1337#10

als schockadin auch np, dk kann ich schlecht einschätzen obs vom selfheal reicht, ansonsten mit tankskillung und ordentlich hp.^^

ftw