Ich suche nach Rat [Falsches Forum aber egal]

11/20/2013 20:52 Jonas_93#16
3 Tage aus dem weg gehen,
in der Zeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
ich geb deinen Pickeln maximal 2 Tage,
nach den 3 Tagen schön die Friese zurecht machen, was schickes anziehen und allen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen
:D
11/20/2013 20:57 oldDuZ#17
Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
machs wie jeder gamer.. add sie auf facebook und lad sie zu deiner farm ein :D
Der Witz war schon etwas besser.

Aber zur welcher Abteilung gehört das Mädchen eher zu
Zickig ? Streber?
Megan Fox?
Shark?
11/20/2013 20:57 Moo'#18
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Marktkauftüte über'n Kopf?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lösch deinen account dann ist ganz epvp happy.





11/20/2013 21:00 Alexeus10#19
empfehle dir ne creme oder so zu besorgen und die täglich zu nehmen.. dann is die pickel geschichte schnell geregelt...
11/20/2013 21:02 oldDuZ#20
Quote:
Originally Posted by Moo' View Post
Lösch deinen account dann ist ganz epvp happy.






Schade dass sowas nicht geht sonst wüsst er jetz was er tun sollte.
11/20/2013 21:04 JUKTES™#21
Ich glaube ihr Versteht irgendwie alle nicht wobei er hier Hilfe braucht :o

er hat Narben die gehn nicht einfach mit einer Pickel creme weg ....

Wenn wirklich die Narben das Problem sind kauf dir nen abdeck stift ist zwar gay wenns jemand aber egal sag einfach du bist Pirat oder so
11/20/2013 21:08 Chiller3o3#22
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Ich glaube ihr Versteht irgendwie alle nicht wobei er hier Hilfe braucht :o

er hat Narben die gehn nicht einfach mit einer Pickel creme weg ....

Wenn wirklich die Narben das Problem sind kauf dir nen abdeck stift ist zwar gay wenns jemand aber egal sag einfach du bist Pirat oder so
Was haben Piraten und Abdeckstifte gemeinsam?
11/20/2013 21:12 RibelFits#23
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Ich glaube ihr Versteht irgendwie alle nicht wobei er hier Hilfe braucht :o

er hat Narben die gehn nicht einfach mit einer Pickel creme weg ....

Wenn wirklich die Narben das Problem sind kauf dir nen abdeck stift ist zwar gay wenns jemand aber egal sag einfach du bist Pirat oder so
Ahh genius!

*Ironie on* Ich kauf mir ne Augenklappe und ich sag ihr das ich mein Auge bei einer Lan party
verloren habe. *Ironie off*

^^
11/20/2013 21:15 xxfabbelxx#24
Frauen stehen auf selbstbeswusstsein. geh auf sie zu zähl bis drei und überwind dich.

Am Anfang fällts schwer, aber umso öfter man sowas macht, umso einfacher wirds

frauen schauen nicht nur aufs äußerliche glaub mir :>
11/20/2013 21:20 .Kurikara#25
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Frauen stehen auf selbstbeswusstsein. geh auf sie zu zähl bis drei und überwind dich.

Am Anfang fällts schwer, aber umso öfter man sowas macht, umso einfacher wirds

frauen schauen nicht nur aufs äußerliche glaub mir :>
er ist 15, klar schauen die schlampen ( 99% davon sind schlampen *hust* ) nur auf aussehen...
11/20/2013 21:21 ѕ¢нσкσвяυηηєη#26
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Frauen stehen auf selbstbeswusstsein. geh auf sie zu zähl bis drei und überwind dich.

Am Anfang fällts schwer, aber umso öfter man sowas macht, umso einfacher wirds

frauen schauen nicht nur aufs äußerliche glaub mir :>
Frauenheldfabi, oge

B2T du solltest so vorgehen wie die meisten, schreib sie auf Facebook an, einfach mal bisschen Smalltalk halten, danach wenn du sie mal siehst ein "Hallo" und wenn du mal mehr als ein Hallo bringst kannst mal nach ihrer Nummer fragen.

ps 21:21
11/20/2013 21:24 .Just_Kill#27
Also meiner Meinung nach sind die Narben keinen Grund und ich kann mir eigentlich schwer vorstellen das diese so schlimm sind, denn ich habe seit ca. 5 Jahren Probleme mit Pickeln und habe diese immer Aufgekratzt.
Dass du sie magst ist deine Sache und du solltest dich nicht einschüchtern lassen, am besten nicht viel nachdenken und ansprechen. ;)
11/20/2013 21:42 defize#28
Zu dem Äußeren und der befürchteten Oberflächlichkeit:
Erst einmal sei gesagt, dass wirklich nicht nur das Äußere zählt. Du solltest nicht Angst davor haben, dass sie dich deswegen nicht mögen wird oder sonst was. Jeder hat Schwächen und keiner sieht perfekt aus und ist wirklich mit sich zufrieden.
Auf Dauer ist es natürlich trotzdem schön, die Pickel loszuwerden. Wenn du schon mehrmals täglich dein Gesicht reinigst und Pickelcreme benutzt, es aber nichts bringt, würde ich an deiner Stelle wirklich dringend zum Hautarzt gehen. Meistens bekommt man auch diese Pickel (auch wenn es vielleicht ein wenig länger dauert) mit entsprechenden Mitteln weg.

Zu der "Angst" und dem Ansprechen:
Und wie Fabi auch schon sagte, stehen Frauen (und auch 15 jährige Mädchen ;)) auf Selbstbewusstsein. Das gilt nicht nur hier bzgl. des Ansprechens in diesem Fall, sondern generell. Man sollte kein eingebildeter, arroganter Depp sein, aber ein gewisses Selbstbewusstsein kommt wirklich immer gut. Das fängt schon dabei an, dass man nicht zu leise sprechen sollte. Dies ist wirklich ein entscheidender Punkt, auch wenn es nicht so klingt. Wenn man lauter (natürlich nicht in übertriebener Lautstärke) spricht, vermittelt das sofort mehr Selbstbewusstsein und wirkt immer positiv.

Also nimm den Mut zusammen und sprich sie an.
Falls du dich das nicht traust, bleibt auch immer noch die Möglichkeit (auch wenn das weniger optimal ist), sie notfalls erst einmal über Facebook o.ä. zu kontaktieren. Such dir einen Vorwand und schreib sie an. Auch hier gilt wieder: Versuche selbstbewusst zu wirken und das Gespräch solange aufrecht zu halten, bis du weißt, ob sie nun interessiert ist oder nicht. Und falls ja, schreibe (ungezwungen) weiter. Nach einiger Zeit kannst du sie dann ja auf ein Treffen ansprechen.
11/20/2013 21:55 Traders#29
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Marktkauftüte über'n Kopf?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2013 22:19 Real_Life#30
Durch Freunde klärt man sich am besten Weiber , oder durch Ihre freundinnen