Iphone 5s Vertrag

11/20/2013 19:04 xprobashx33#1
Hey ich wollte mir ein Handyvertrag mit dem Iphone 5s machen.

Ich brauche nur internet und eine sms flat die aber nicht so wichtig ist und vielleicht freiminuten oder sowas in der art.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
11/21/2013 18:00 M_A-#2
Ja, es gibt eigentlich 4 große Anbieter, Telekom (meiner Meinung schlecht, zu hohe Preise, aber Netzanbindung etc. gut), e-Plus (in der Stadt gut, in Dörfern schlecht), Vodafone (keine Erfahrung), o2 (eigentlich ganz gut ^-^, zwar hier und da ein paar Pannen, aber sonst läuft es schon). Es kommt auf deinen Gebrauch an, wie viel du verbrauchst an Datenvolumen etc. Und die restlichen sind eigentlich nur Ableger von den Anbieter.
11/22/2013 09:32 lun4#3
Bescheidene Frage, wieso iPhone 5S?

Es gibt doch genügend alternativen, wo der Vertrag dir nicht gerade das letzte Haar vom Kopf frisst.
11/22/2013 11:06 xprobashx33#4
Wollte eigentlich schon letzes jahr ein iphone jedoch finde ich dass das iphone so zu teuer ist.

Datenvolumen sollte so bei 500mb liegen.
11/22/2013 15:52 Bench#5
Möchtest du LTE (4G) oder reicht dir schon HSPA / HSPA + (3G)? Bei o2 findest du gute Verträge ab einem Preis von 29,90€ (ggf. mit LTE / LTE geschenkt). Das Netz von o2 ist jedoch nicht gerade das Beste.

Wenn du gutes Netz benötigst und auch einiges zahlen kannst bzw. möchtest, so würde ich dir die deutsche Telekom oder Vodafone ans Herz legen. Beide Anbieter haben ein sehr gutes Netz in Deutschland und haben diesbezüglich auch gute Verträge.

Alternativ kannst du ein Vertrag bei 1und1 abschließen. 'All-Net-Flat' ab 19,90€. Für 29,90€ ist alles wichtige mit dabei, SMS, Telefonieren und 1GB Internet Flat.
11/22/2013 19:00 xprobashx33#6
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Möchtest du LTE (4G) oder reicht dir schon HSPA / HSPA + (3G)? Bei o2 findest du gute Verträge ab einem Preis von 29,90€ (ggf. mit LTE / LTE geschenkt). Das Netz von o2 ist jedoch nicht gerade das Beste.

Wenn du gutes Netz benötigst und auch einiges zahlen kannst bzw. möchtest, so würde ich dir die deutsche Telekom oder Vodafone ans Herz legen. Beide Anbieter haben ein sehr gutes Netz in Deutschland und haben diesbezüglich auch gute Verträge.

Alternativ kannst du ein Vertrag bei 1und1 abschließen. 'All-Net-Flat' ab 19,90€. Für 29,90€ ist alles wichtige mit dabei, SMS, Telefonieren und 1GB Internet Flat.
Erstmal danke für die Antwort.
Weißt du was ein Vertrag mit dem Iphone 5s bei den verschiedenen Anbietern ca kostet?
11/23/2013 00:02 Kim#7
Vodafone heut erst geschaut.
Vodafone I-Phone 5S mit Red M (1,5 GB Daten, LTE bis 24mbit/s, Allnet, Unbegrenzt SMS in Alle Netze.. Etc) für 53€ im Monat. Kauf schnell da diese Woche die 1€ Wochen sind. Kriegst das Handy für 1€ + 30€ Anschluss Gebühr.
11/23/2013 12:13 M_A-#8
Was, LTE mit 24 Mbit/s ? Da ist Hsdpa+ mit 42 Mbit/s schneller. LTE sollte um die 100-150 Mbit/s sein. Aber ich würde dir an sich wirklich das i5s abraten, da der Preis so extrem hoch ist... Aber wenn du es trotzdem willst, würde ich dir auch o2 raten.