liebes epvp team:

11/20/2013 18:58 germangtafreak#1
liebes epvp Team!

nachdem ich "gescammt" wurde (JA gehandelt wurde über epvp) hab ich ein Support Ticket erstellt. keine Antwort. deshalb beschloss ich hier mal zu fragen :)

mfg
11/20/2013 19:00 Pyrolex#2
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Wir versuchen Beschwerden schnellstmöglich zu bearbeiten, aber aufgrund der großen Anzahl an Themen in diesem Forum kann es passieren, dass euer Thema übersehen wird. Um sicherzustellen, dass dies nicht passiert, dürft ihr euer Thema alle 24h pushen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2013 19:09 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube eher er hat unsere Support Mail angeschrieben
er hat nämlich selber nie über unsere Support Oberfläche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Thema erstellt

lediglich wurde ein Thema aus einem anderen Bereich in die Complaint Area für ihn verschoben
da scheint sich aber nichts getan zu haben, pushen wäre hilfreich gewesen damit es nicht Vergessenheit gerät
11/20/2013 19:24 germangtafreak#4
ich wollte dies tun jedoch kam eine fehlermeldung :(
11/20/2013 19:27 Pyrolex#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich glaube eher er hat unsere Support Mail angeschrieben
er hat nämlich selber nie über unsere Support Oberfläche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Thema erstellt

lediglich wurde ein Thema aus einem anderen Bereich in die Complaint Area für ihn verschoben
da scheint sich aber nichts getan zu haben, pushen wäre hilfreich gewesen damit es nicht Vergessenheit gerät
Mit dem Zitat in meinem Beitrag wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das in die Complaint Area verschobene Thema mal gepusht werden sollte, damit es wieder auf der 1. Seite zu sehen ist. ^^

Quote:
Originally Posted by germangtafreak View Post
ich wollte dies tun jedoch kam eine fehlermeldung :(
Brauchst du ja nun nicht mehr, da das Thema nun in der Complaint Area vorzufinden ist. Pushe den bereits erstellten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach.
11/20/2013 19:42 germangtafreak#6
ty