Zu viel Old School

11/20/2013 12:57 яlγ?!'#1
Meiner meinung nach gibts zur Zeit viel zu viele Old-School Server! Wer sieht es genau so?! Viel zu wenig Middle-New-School!!!
11/20/2013 13:12 WhiskyX#2
Weil die Oldschoolserver das meiste Parra bringen gibts auch so viele, es spendet vergleichsweise kaum jemand auf nem newschool. wer oldschool will soll auf DE spielen, da ist es zumindest sicher dass man was erreichen kann bevor die server down gehen.
11/20/2013 13:28 #SoNiice#3
Was hat das ganze im Foreign Server Bereich zusuchen? :O Aber in der Tat, du hast damit wohl recht.

#mvrqst.
11/20/2013 20:29 #Saiirex#4
Ich bin da komplett anderer Meinung.
In meinen Augen gibt es nur Server die jeden Schrott drin haben und sich Oldschoolserver nennen.
11/20/2013 21:07 SuraKämpfer1#5
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Weil die Oldschoolserver das meiste Parra bringen gibts auch so viele, es spendet vergleichsweise kaum jemand auf nem newschool. wer oldschool will soll auf DE spielen, da ist es zumindest sicher dass man was erreichen kann bevor die server down gehen.
Ich höre da nur geheule. *mimimi*

Es gibt genügend CrapServer mit neuen WoW Waffen -> Da habt ihr Middleschool.

Grüsse
11/20/2013 22:02 WhiskyX#6
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich höre da nur geheule. *mimimi*

Es gibt genügend CrapServer mit neuen WoW Waffen -> Da habt ihr Middleschool.

Grüsse
omg ihr mit eurem m2-waffenfetisch und ewigen rumgeheule wegen WoW waffen es gibt genug die zu m2 passen oder einfach geil aussehen, wenn man 4 jahre lang m2 gespielt hat verliert man halt die lust und wenn ich nochmal zocken will gönn ich mir was besseres als dieses pseudo-oldschool das eher middleschool ähnelt.
11/21/2013 04:18 Xijezu#7
#moved
11/21/2013 06:25 Dörp#8
Ja, stimmt. Und jetzt?
11/21/2013 08:55 <Raptor>#9
Es gibt nur einen DaReal Oldschool server, und das ist ganz klar shiro2. Hier hat man dazu noch die Sicherheit das er net down geht.
11/21/2013 11:20 Syuki#10
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Es gibt nur einen DaReal Oldschool server, und das ist ganz klar shiro2. Hier hat man dazu noch die Sicherheit das er net down geht.
Wieso haben wir da so eine Sicherheit? Wettet wir, dass er irgendwann auch down gehen wird, so wie alle Server?!

BTT:
Ist doch egal ob es zu viele Oldschool Server gibt. Sagen wir mal es gibt 100 Oldschool's und davon sind gerade mal 5 Stück gut besetzt.. Also pickt man sich den raus, auf dem die meisten Spieler sind und den Rest lässt man links liegen, somit werden viel Server den Geist aufgeben und evtl. auch mal auf ein anderes Konzept umsteigen.

Syuki
11/21/2013 11:27 <Raptor>#11
Quote:
Originally Posted by Syuki View Post
Wieso haben wir da so eine Sicherheit? Wettet wir, dass er irgendwann auch down gehen wird, so wie alle Server?!

BTT:
Ist doch egal ob es zu viele Oldschool Server gibt. Sagen wir mal es gibt 100 Oldschool's und davon sind gerade mal 5 Stück gut besetzt.. Also pickt man sich den raus, auf dem die meisten Spieler sind und den Rest lässt man links liegen, somit werden viel Server den Geist aufgeben und evtl. auch mal auf ein anderes Konzept umsteigen.

Syuki
Da der sa nicht ans aufhören denkt, sich ständig um denn server kümmert und bei voxilliy mit ner guten firewall hostet. Ich denke der wird auch noch in 2 Jahren on sein wie black
11/21/2013 11:46 #Saiirex#12
Quote:
Originally Posted by ;25982170
Da der sa nicht ans aufhören denkt, sich ständig um denn server kümmert und bei voxilliy mit ner guten firewall hostet. Ich denke der wird auch noch in 2 Jahren on sein wie black
Voxility sind aber die, die legal gehen wollen :awesome:
Außerdem ist Shiro 2 kein Oldschool Server, da gibt es Kostüme usw.
11/21/2013 11:48 <Raptor>#13
Auf de auch. Mit oldschool ist wohl gemeint das es auf de stand ist. Wie kommste drauf das vox... legal werden möchte. Haste vielleicht quellen?
11/21/2013 11:50 AntikerGolem#14
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
shiro2 ist kein oldschool XDD

--

ich arbeite an einem mid school, wird locker beste
11/21/2013 11:53 <Raptor>#15
Was wär deiner meinung denn shiro für nen server? Und wär de auch newschool?