Meiner meinung nach gibts zur Zeit viel zu viele Old-School Server! Wer sieht es genau so?! Viel zu wenig Middle-New-School!!!
Ich höre da nur geheule. *mimimi*Quote:
Weil die Oldschoolserver das meiste Parra bringen gibts auch so viele, es spendet vergleichsweise kaum jemand auf nem newschool. wer oldschool will soll auf DE spielen, da ist es zumindest sicher dass man was erreichen kann bevor die server down gehen.
omg ihr mit eurem m2-waffenfetisch und ewigen rumgeheule wegen WoW waffen es gibt genug die zu m2 passen oder einfach geil aussehen, wenn man 4 jahre lang m2 gespielt hat verliert man halt die lust und wenn ich nochmal zocken will gönn ich mir was besseres als dieses pseudo-oldschool das eher middleschool ähnelt.Quote:
Ich höre da nur geheule. *mimimi*
Es gibt genügend CrapServer mit neuen WoW Waffen -> Da habt ihr Middleschool.
Grüsse
Wieso haben wir da so eine Sicherheit? Wettet wir, dass er irgendwann auch down gehen wird, so wie alle Server?!Quote:
Es gibt nur einen DaReal Oldschool server, und das ist ganz klar shiro2. Hier hat man dazu noch die Sicherheit das er net down geht.
Da der sa nicht ans aufhören denkt, sich ständig um denn server kümmert und bei voxilliy mit ner guten firewall hostet. Ich denke der wird auch noch in 2 Jahren on sein wie blackQuote:
Wieso haben wir da so eine Sicherheit? Wettet wir, dass er irgendwann auch down gehen wird, so wie alle Server?!
BTT:
Ist doch egal ob es zu viele Oldschool Server gibt. Sagen wir mal es gibt 100 Oldschool's und davon sind gerade mal 5 Stück gut besetzt.. Also pickt man sich den raus, auf dem die meisten Spieler sind und den Rest lässt man links liegen, somit werden viel Server den Geist aufgeben und evtl. auch mal auf ein anderes Konzept umsteigen.
Syuki
Voxility sind aber die, die legal gehen wollen :awesome:Quote:
Originally Posted by ;25982170Da der sa nicht ans aufhören denkt, sich ständig um denn server kümmert und bei voxilliy mit ner guten firewall hostet. Ich denke der wird auch noch in 2 Jahren on sein wie black