COD BO2 dlc Hack PS3

11/19/2013 15:12 Alpay361#1
Guten tag jungs und mädels

Ich habe eine frage die ist so sagen wir mal wichtig für mich also ich habe meinen bruder versprochen das ich ihn dlc auf der ps3 lade ja ich habe mal nachgedacht und dachte das es vielleicht so mit einem USB gehen würde halt einer von euch der nen dlc hat auf usb machen im netz uploaden damit ich es mir laden kann :o also oder gibs schon seiten die schon downloads links haben ich würde mich sehr freuen wen einer von euch mir helfen könnte

ps : Meine erste frage hier :)
11/19/2013 20:17 Mr. Highlife#2
Quote:
Originally Posted by Alpay361 View Post
Guten tag jungs und mädels

Ich habe eine frage die ist so sagen wir mal wichtig für mich also ich habe meinen bruder versprochen das ich ihn dlc auf der ps3 lade ja ich habe mal nachgedacht und dachte das es vielleicht so mit einem USB gehen würde halt einer von euch der nen dlc hat auf usb machen im netz uploaden damit ich es mir laden kann :o also oder gibs schon seiten die schon downloads links haben ich würde mich sehr freuen wen einer von euch mir helfen könnte

ps : Meine erste frage hier :)
Dies würde aber in den Warezbereich fallen und der wird hier auf elitepvpers nicht toleriert. Wenn du dir das DLC sharen willst, wärst du übrigens hier auch falsch, denn auch das wird hier nicht toleriert.
Deine Frage müsste sich somit erübrigen

lg

Dr. Weed @ Highlife
11/23/2013 09:18 daxter#3
closed