Server

11/19/2013 11:24 ->L0GiTeCH<-#1
Guten Tag liebe Epvp community,

vorab, lasst euch bitte nicht von meinem Namen abschrecken^^

So, nun zur eigendlichen Sache und zwar, ich würde gerne einen crashkurs im Serveraufbauen bekommen. :)

Jetzt kommt bitte nicht mit " Probiere es doch selber aus" oder ähnliches, denn ich habe ernsthaft null Plan ^^

Könnt euch einfach bei mir in Skype oder hier auf Epvp melden, solltet ihr einem Anfänger helfen wollen :)

skype Addy gibt es per PN :)


MfG
11/19/2013 11:27 [SA]ChilleXx#2
jo pm
11/19/2013 15:57 CersusAkaBrot#3
adde mich mal