Fifa 14 Spieltechnik oder Tipps.

11/19/2013 07:59 .Brezzy™#1
Hay, im Dezember Spiele ich bei einem Fifa 14 Turnier auf der Ps3 mit ist eine Öffentliche Veranstaltung und ich bin naja Gut beim Spielen aber möchte noch besser werden weil es Gute Preise gibt. Hat jemand einen Vorschlag oder ein Video wie ich manchen gute Techniken Anwenden kann oder Hilfe.

Danke,
11/19/2013 12:18 Loratio#2
Sei unvorhersehbar!

Versuche mal vollständig andere Dinge, als gewöhnlich. Viele Gegner fahren in Spiel immer die selbe Schiene und irgendwann hat der Gegner den dreh raus.

Genau das solltest du nicht machen. Spiel indivuell und mach Dinge, die der Gegner nicht erwartet.

Je nachdem wie gut dein Kader ist, kannst du Longshots üben. Es gibt einige Möglichkeiten (z.B. Spieler frei, Torwart etwas zu weit vorm Tor) bei denen du gute Erfolgschancen hast.
11/19/2013 12:58 H.A.Z.E#3
Renn im Kreis rum und greif plötzlich an. Ist witzig :D
11/19/2013 18:29 'xLeatz.#4
Wie Loratio schon gesagt hat nicht immer das selbe machen z.B. mit deinem Rechten Mittelfeld immer nach innen ziehen und abschließen. Klappt vielleicht einmal aber nicht fünfmal wenn der Gegner ein bisschen was drauf hat.
11/19/2013 18:42 Russian1337#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch wenn ich die Aufstellung jetzt mit Futhead erstellt habe, meine ich Saisons.
Habe mit der Aufstellung schon 3 mal liga 1 gewonnen auf der ps3 :)
Laufwege vorne sind sehr gut. Und defensiv extrem stabil.

Auch gegen Real kein Problem zu gewinnen.

Gegebenenfalls kannst du später dann Schürrle, Torres oder Essien einwechseln, wenn deine Spieler platt sind.

Probiers mal aus vielleich gefällt dir die Aufstellung ja ;)