ZarneXxX - Request a Trade

11/19/2013 00:00 ZɑrneXxX#1
<- Banned
Deswegen ist der Thread hier geschlossen!

Weitere Informationen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2013 21:02 drifter213#2
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit ihm getraded und zwar ging es um 60 EliteGold (von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) 1,30€ Paypal (von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und ich muss wirklich sagen: Er nimmt es ernst mit der Sicherheit. Daran ist natürlich nix verwerflich, es ist ein großes Plus :)
Ich muss ihm auch in der Hinsicht zustimmen, dass die Request a Trade eine Option in manchen Fällen auch bei e*gold Trades sowohl nützlich als auch sinnvoll ist.

Mein Trade bezogenes Feedback:
Es ist alles reibungslos abgelaufen. Ich habe mit ihm über Skype kontakt aufgenommen, danach habe ich ihm eine Request a Trade Anfrage geschickt und dann ging der eigentliche Trade los. Ich gab ihm das Geld zuerst, womit ich kein Problem hatte da ich glaube, dass 80+ TBM aussagekräftig genug sind und da bereits Request a Trade akzeptiert wurden ist. Ich schickte ihm das Geld über PayPal und keine 30 Sekunden später hatte ich bereits das e*gold und eine Positive Bewertung im TBM.

Abschießend kann ich sagen, dass er von mir 5 von 5 erreichbaren Sternen bekommt, da wirklich alles problemlos und schnell über die Bühne ging.

Mit freundlichen Grüßen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
12/25/2013 23:09 Ranodrol#3
Hallo,

habe mit ihm soeben 14.84€ Paypal (von mir) gegen seine 875 EliteGold (von ZarneXxX) gehandelt.
Kontaktaufnahme war kein Problem.
Deal verlief sehr schnell und ohne Probleme.
Kann ihn nur als Trade Partner weiterempfehlen!
Wirklich klasse!
Daher kriegt er von mir 5 von 5 Sternen!

Grüße, Ranodrol!