Hey Leuts
Undzwa wollt ich euch mal um eure Meinungen fragen über meine letīs play was ihr davon haltet.
Mein Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mache verschiedene Tutorials / Letīsplay und sonstiges
wenn ihr euch irgendwas wünscht oder ich mal irgendwas machen soll sagt mir bescheid. Ich werde warscheinlich die FlyFF letīs Plays rausnehmen und neu auflegen wegen der schlechten Quali sagt mir mal was ihr meint ;D.
Hier Werde ich alle Vidios Posten von mir :
Let's Play FlyFF[Forsaken FlyFF] #001 [Deutsch] [HD] - Server Vorstellung :
Let's Play FlyFF[Forsaken FlyFF] #002 [Deutsch] [HD] - Der Weg bis zum Platin Level :
Let's Play FlyFF[Forsaken FlyFF] #003 [Deutsch] [HD] - Der Weg bis zum Platin Level #2 :
Let's Play FlyFF[Forsaken FlyFF] #004 [Deutsch] [HD] - Der Weg bis zum Platin Level #3 :
Risen:
Let's Play Risen #001 [Deutsch] [HD+] - Die dunkle Gruft :
Lg Ramer
Undzwa wollt ich euch mal um eure Meinungen fragen über meine letīs play was ihr davon haltet.
Mein Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mache verschiedene Tutorials / Letīsplay und sonstiges
wenn ihr euch irgendwas wünscht oder ich mal irgendwas machen soll sagt mir bescheid. Ich werde warscheinlich die FlyFF letīs Plays rausnehmen und neu auflegen wegen der schlechten Quali sagt mir mal was ihr meint ;D.
Hier Werde ich alle Vidios Posten von mir :
Let's Play FlyFF[Forsaken FlyFF] #001 [Deutsch] [HD] - Server Vorstellung :
|
|
|
|
|
|
|
|
Risen:
Let's Play Risen #001 [Deutsch] [HD+] - Die dunkle Gruft :