Battlefield 4 CD

11/18/2013 18:35 BeriY von Baron#1
Moin , ich habe mir Battlefield 4 mit Cd gekauft und dort sind jetzt 3 Cd´s drinn Disc 1 , Disc 2 und Disc 3 ... :confused: weiss einer warum 3 stck.?

ich würde sie auch verkaufen da ich schon Battlefield 4 + Premium habe
11/18/2013 18:46 Sanman.#2
Da sind 3 DVD's drinnen, weil die Dateien insgesamt nicht mehr auf eine einzige oder 2 reichen.

Wieso willst du es verkaufen? Wenn du es für PC hast, ist das Sinnlos. Denn man brauch den passenden Key für die DVD's. Ohne den bringt das absolut nichts.

Bei konsole kannst du zumindest den SP spielen, aber nicht mehr den MP.
11/18/2013 18:50 BeriY von Baron#3
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Da sind 3 DVD's drinnen, weil die Dateien insgesamt nicht mehr auf eine einzige oder 2 reichen.

Wieso willst du es verkaufen? Wenn du es für PC hast, ist das Sinnlos. Denn man brauch den passenden Key für die DVD's. Ohne den bringt das absolut nichts.

Bei konsole kannst du zumindest den SP spielen, aber nicht mehr den MP.
Ich habe das Spiele also Bf 4 + Prem und dann noch EXTRA die Cd also die Cd habe ich noch nicht verwendet
11/18/2013 18:52 Wutzi#4
Mit der CD alleine kann niemand was anfangen man brauch den Key, die CDs sind nur dafür da das man sich net den ganzen scheiss aus dem Internet saugen muss
11/18/2013 19:00 BeriY von Baron#5
Quote:
Originally Posted by Wutzi View Post
Mit der CD alleine kann niemand was anfangen man brauch den Key, die CDs sind nur dafür da das man sich net den ganzen scheiss aus dem Internet saugen muss
Wie gesagt der Key in der Hülle ist und wird nicht benutzt
11/18/2013 19:33 Bσdhi#6
Ohm ya kannst den key hier irgendwo verkaufen.
3DVD à 7,9gb kommt so auf die 25gb hin :D einfach weil eine dvd für alles nicht reicht :D
11/19/2013 09:22 Sanman.#7
Damit ist ja dann soweit auch alles beantwortet.