Youtube, FUCKED UP! Need Help : )

11/18/2013 16:57 michisider#1
Hallo EPVP,

und zwar hab ich mich gerade 30 Minuten lang in den Youtube Einstellungen verbracht, um die "Anmerkungen zu Videos" zu deaktivieren. Habe ungefähr 100 - 200 mal das Häckchn weg gemacht und gespeichert (grüne Leiste erscheint, 'Einstellungen wurden gespeichert') und bin dann auf ein Video und siehe da, die kacke ist wieder an. Was mich daran nervt? Es geht ganz einfach nicht weg und ich finde es nervtötend 10 - 20 Minuten lang ein scheiß Schild an dem oberen Rand zu sehen wieviele Abbo's der Kanal hat, von dem das Video stammt, oder was mich noch an Videos interessieren könnte, als Werbung in dem Video selber. Es ist einfach mega ätzend und würde es gerne weg haben, ohne immer auf diese blöden Einstellungen in dem Video gehen zu müssen, unten rechts und alles ändern.

Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Langsam fällt mir mein Finger ab von dem brutalen rumgehacke auf meiner Maus, weil er nach jedem ändern der Einstellung und Video schauen und wieder zuürck in die Einstellungen, den Mist wieder zurücksetzt auf NERVMODUS!

Danke im Vorraus : )
11/18/2013 18:22 Verleihnix#2
Eventuell ist dies in den Einstellungen des accounts möglich.
Wobei man bei schneller leitung und fetter festplatte auch die Filme in HD qualität herunterladen könnte.Passende zusätze gibt es für jeden browser.