FIFA 14 UT Coins Shop [PS3, Xbox 360] e*gold

11/18/2013 15:32 <Homer>#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Verkaufe FIFA 14 Ultimate Coins für PS3 und Xbox!


Xbox & PS3:
100K = 600 e*gold
250K = 1400 e*gold
500K = 2700 e*gold
1 Millionen & Mehr = Verhandelbar!


TREASURES:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - VERFÜGBAR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - VERFÜGBAR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - VERFÜGBAR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - VERFÜGBAR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - VERFÜGBAR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - VERFÜGBAR





Habe mich jetzt entschieden auch mit e*gold zu verkaufen, deswegen hier ein neuer Thread only elitegold!

Ich bin auch auf Skype unter tj.182. erreichbar, also einfach schreiben falls ich hier offline bin, damit wir schnell traden können. Trade wird natürlich trotzdem weiterhin über epvpers laufen.

Falls ihr Coins woanders günstiger findet und es beweisen könnt, kann ich meine Preise auch senken und euch ein besseres Angebot machen.

Hier der Thread wo ich gegen PSCs, Amazon Gutscheine & PayPal etc. verkaufe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2013 15:36 .iOP#2
Hätte Interesse
Wie viel hast du derzeit vorrätig?
Sende mir doch eine PN
11/18/2013 15:41 <Homer>#3
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
Hätte Interesse
Wie viel hast du derzeit vorrätig?
Sende mir doch eine PN
Habe 4 Millionen PS3 Vorrätig, ab morgen auch wieder Xbox Coins!

Treasures sind jetzt drinne!
11/19/2013 15:19 xEnergizedXx#4
Hätte Interesse an 2Mio, hab dich PN ;)
11/28/2013 10:43 NewYork™#5
noch aktuell ?

Wenn ja wie sehen die Kurse für 2 - 5mio Coins aus? Bitte per pN..

# hat sich erledigt.