Paypal Konto schließen & neu?

11/18/2013 14:47 EseTNoD#1
Hey Com!

Habe eine Frage bezüglich meines PP Accounts. Und zwar habe ich bei meinem Namen leider ein Buchstabe zu viel eingegeben und nach der Kontaktaufnahme möchte Paypal mein Personalausweis. Ich hätte keine Probleme dies vorzuzeigen, jedoch ist es für mich eher sehr umständlich, da ich kaum Zeit habe.

Kann ich mein Paypal Account schließen & dann ein neues eröffnen, welches aber auf der gleichen Email basiert? ?

Danke im Voraus ;)
11/18/2013 14:49 xeeed.#2
Ja das geht musste ich auch machen, hab ein Buchstabe weggelassen weil meine Tastatur nicht richtig funktionierte
11/18/2013 15:27 EseTNoD#3
Also die gleiche Email?
11/18/2013 17:15 TonyM0ntana#4
Es müsste gehen sollte eigentlich kein Problem sein.

Aber ein Foto von deinem Ausweis zu machen und zu zeigen, ist mal gerade eine Arbeit von 5 Minuten^^
11/18/2013 17:18 No​rdi#5
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Es müsste gehen sollte eigentlich kein Problem sein.

Aber ein Foto von deinem Ausweis zu machen und zu zeigen, ist mal gerade eine Arbeit von 5 Minuten^^
Ich glaube es handelt sich hierbei um jemanden der noch minderjährig ist :).
11/18/2013 17:27 EseTNoD#6
Nein.

1.) Ich bin nicht minderjährig ;)

&

2.) Ich dachte, dass ich den einscannen muss und da muss ich in diesem sch**** Weitter nach draußen ;) Darauf hatte ich kein Bock. Aber wenn das mit dem Foto geht, warum nicht :)) ?
11/19/2013 21:15 xeeed.#7
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Nein.

1.) Ich bin nicht minderjährig ;)

&

2.) Ich dachte, dass ich den einscannen muss und da muss ich in diesem sch**** Weitter nach draußen ;) Darauf hatte ich kein Bock. Aber wenn das mit dem Foto geht, warum nicht :)) ?
Wenn man minderjährig ist und du dann dein Ausweis einschickst kannst dein PP Konto gleich selber schließen
11/20/2013 00:24 Ballspielverein09#8
Theoretisch ist es möglich, dein Konto zu schließen und ein neues zu erstellen. Bedenke jedoch, dass das neue Konto dann nicht (mehr) verifiziert ist und du zu Verifizierungszwecken dein Personalausweis zu 99% einsenden werden musst (spätestens dann, wenn du eine Zahlung ausführen möchtest)