[ALBUM] Feature gesucht

11/18/2013 02:12 ᄊムઙムਮノ尺Ծ#1
Hey,
Wie der Titel beschreibt,suche ich ein paar Feature´s für mein Album "Wie ein Wolf"

Es wird eher ein Deepes Album,mit ein paar Realen Song´s und das Thema ist eigentlich schlicht gehalten.

## Sinn des Titel´s Wie ein Wolf ##

Der sinn liegt im Titel "Wie ein Wolf" es soll heißen,dass ich im Leben alles alleine geschafft habe und kein Rudel braucht sonder´n alleine aufgestanden bin wenn ich gefallen bin.

## Referenzen ##

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

## Kontaktmöglichkeiten ##

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

## Das Album Cover ##

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

## Referenzen fürs Feature ##

Mir ist wichtig,dass ich keine anfragen von Musiker´n bekomme,die seit 1-2 Monaten Musik machen,sonder´n erfahrene Sänger & Rapper.
Mir ist auch egal,ob Männlich oder Weiblich.

## Letztes Wort ##

Ich würde mich über zahlreiche Angebote freuen.

PS: Ich weiß dass meine Rechtschreibung nicht grad gut is^^ sie ist eher[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur wir haben 2:02 und ich bin Hunde Müde :)

## Schönen Abend noch ##
11/18/2013 02:24 Tigger'#2
Deine "Referenzen" sind also ein Design für ein Hoodie auf deiner Facebook Fanpage ?

Quote:
Der sinn liegt im Titel "Wie ein Wolf" es soll heißen,dass ich im Leben alles alleine geschafft habe und kein Rudel braucht sonder´n alleine aufgestanden bin wenn ich gefallen bin.
Das ist ja richtig deeper shit

Wie wäre es wenn du die Metin2 Signatur raus machst, weniger Smileys verwendest und uns mehr Informationen gibst ? Dann würden sich bestimmt auch Leute melden.
11/18/2013 02:31 ᄊムઙムਮノ尺Ծ#3
Es sind genug infos drin,und es sind 3 Smiley´s drin.

zu den Referenzen meine Fanpage ist momentan nich so in Betrieb bin eher am Zocken ( Realshit )

Und zu den Referenzen auf Youtube ist wohl alles gesagt oder?
11/18/2013 12:54 Lord0fCyberWar#4
Quote:
Wölfe sind Rudeltiere
11/18/2013 13:13 Everbeen#5
Ist Jbb Hall of Shame net gerade erst vorbei ? o.O
( naja ok ich könns nicht besser :D )

Frag doch bei Mördan mal nach nem Feature an, der hat knapp 7 Mio. klicks, dann wirst du auch was bekannter ^^
11/18/2013 14:37 .Kurikara#6
Allein für das Dreieck auf dem Cover würd ich alles disliken...
11/18/2013 14:54 The Reloaded Robreload#7
beste part 0:27
11/18/2013 15:16 .Kurikara#8
Was ein lappen xD