Erstes "Commentary" Suche Feedback

11/18/2013 01:20 Darkey'#1
Hey Leute. Ich habe heute mein erstes Live-Commentary zu CoD gemacht. Wie man im Video auchnoch erfährt habe ich 0,0 Ahnung von CoD. ich habe nurmal CSS & CSGO gespielt, aber das kann man kaum vergleichen.
Deswegen macht es wenig Sinn den Spielstil zu bewerten. Mich würde es eher interessieren ob euch der Kommentarstil gefällt? Ist es euch zuviel Trashtalk, soll ich mehr Ragen? Zu Langweilig? Video/Audo-Qualität etz. Sowas halt. Freue mich über euer Feedback :)

11/18/2013 12:37 Dkaffe#2
Die Audio/Video-Qualität des Videos ist schon mal super. Deine Stimme ist auch angenehm und du wirkst sympatisch :) Da du keine Ahnung von Call of Duty hast, wird das ganze nochmal amüsanter... So wie ich das verstanden habe, machst du eher ein Let's Play, als ein Commentary, vielleicht kann man das auch live Commentary nennen.

Meiner Meinung nach hast du da ein absolut solides Video mit einem recht guten Unterhaltungswert, weiter so! :)
11/19/2013 15:49 Everbeen#3
Wenns noch andere davon gäbe würde ich sie gucken :D Finds ganz amüsant ^^

Gerade da das mal was anderes ist, als die Suchtis die alle mit ner 10er KD rumlaufen.
Beste Stelle ab 2:50 , jawollo ich geh ab wie sau :D
11/21/2013 14:15 Darkey'#4
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wenns noch andere davon gäbe würde ich sie gucken :D Finds ganz amüsant ^^

Gerade da das mal was anderes ist, als die Suchtis die alle mit ner 10er KD rumlaufen.
Beste Stelle ab 2:50 , jawollo ich geh ab wie sau :D

Danke ^^
Ja ich werde absofort jeden Tag ein "live-commentary" machen. wollte nur etwas feedback abwarten (hab auch auf anderen seiten gefragt) und hatte ein paar probleme mit Fraps. Komischerweise laggt es bei jeder Map außer bei der, die ich im ersten Part gespielt hab.

Hier der zweite Teil.
11/21/2013 14:20 _ᴋush##5
Ganz nice gemacht, aber ich würde (deine Sache) als Titel vielleicht das verwenden über was du redest also: XXX - CoD Ghosts, ist aber deine Sache. Im Endeffekt echt nice !
11/21/2013 15:17 mike59991#6
eins muss mann ihm lassen er ist noch immer besser als der commanderkrieger :D
11/24/2013 17:41 Darkey'#7
Quote:
Originally Posted by mike59991 View Post
eins muss mann ihm lassen er ist noch immer besser als der commanderkrieger :D
hab ihm noch nie zugeguckt :D ist er echt so schlecht? ^^

Achja, part4
11/24/2013 17:43 -EpiC_I3o0M-#8
ich finds eig. super aber ich finde du solltest weniger schreien^^