Realmwechsel Frage

08/05/2009 00:53 Chizi#1
Guten Abend Leute,
Ich hab ne wichtige frage , welche ich möglichst schnell beantwortet habn will ;).
Undzwar :
1. Wenn ich einen Charakter von einem Realm zum SELBEN Realm transferiere , haben mich dann die Leute , die mich davor in der Friendlist haben , immernoch in der Friendlist?
2. Wenn ich einen Charakter von einem Account auf einen anderen Account transferiere , aber der Realm gleichbleibt , haben mich die leute noch in der Friendlist?

Den Grund lass ich ersma außenvor , weil es mir eher um die frage geht und net auf das offtopic "DAS IST ASSOZIAL" gelaber .

MFG
08/05/2009 02:35 Mücke#2
Char löschen, char wiederherstellen lassen, und umbennen!
08/05/2009 04:24 Horsedick.MPEG​#3
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
1. Wenn ich einen Charakter von einem Realm zum SELBEN Realm transferiere , haben mich dann die Leute , die mich davor in der Friendlist haben , immernoch in der Friendlist?
2. Wenn ich einen Charakter von einem Account auf einen anderen Account transferiere , aber der Realm gleichbleibt , haben mich die leute noch in der Friendlist?
1. vllt, kA
2. nein, gilde auch nichtmehr.
08/05/2009 08:42 pup' derkalle#4
Ich schätze mal es wird alles gelöscht: Gilde, Friends, Briefkasten etc. etc...
08/05/2009 12:57 3XPLo17#5
also freundis liste usw wird gelöschtdu darfst in keiner gilde haben undkeine post haben sonst kanst du hin nich transen
08/05/2009 13:56 Obilee#6
Alle transfers werden gleich betrachtet, das heißt es passiert bei einem Transfer von Server a -> Server a genau das gleiche wie bei einem Transfer zwischen Server a - > Server b
08/05/2009 18:09 0x1337#7
briefkasten gelöscht lul..

vorm transfer wirst du aufgefordert das ah und briefkasten zu leeren sonst geht ein trans garnicht.. :facepalm:
08/06/2009 07:51 Sui2k#8
Also ma vorab du kannst einen Char nicht von Server A auf Server A transferieren oO das ist Oy Humbug ...

Variante 2, von Account A auf Account B, dort geht alles verloren .. frindsList, Ignorelist und Gilde.