TS3 Rechte - b_channel_create_permanent

11/17/2013 23:16 GodHacker#1
Hallo,
heute wollte ich einen neuen Channel auf unserem TS-Server erstellen, wobei mir aufgefallen ist, dass ich diesen nur Temporär erstellen kann. Als ich dann etwas in den Rechten gesucht habe viel mir auf, dass das Recht b_channel_create_permanent ausgegraut ist (also nicht aktiviert). Als ich dieses Recht aktivieren wollte gab es nur (per Ton) die Meldung "Error". Ich schaffe es leider nicht, dieses Recht wieder zu aktivieren.
Weiß jemand, was ich machen muss? Es ist wirklich dringend!

PS: Ich bin in der Server-Admin Group habe also normal alle Rechte.

MfG
11/17/2013 23:22 Smatify#2
Hast du, oder irgendjemand anderes etwas an der Server Gruppe verändert?
Schau mal nach ob du die Gruppe verändern darfst
(das war glaube ich "i_group_modify_power" und "i_group_needed_modify_power")
und poste mal den Error der unten im Serverlog steht wenn du das Recht setzen möchtest.
11/18/2013 00:16 GodHacker#3
Also "i_group_modify_power" und "i_group_needed_modify_power" ist beides auf 75, von daher sollte ich es dürfen. Wenn ich aber versuche "b_channel_create_permanent" -> Rechtsklick -> Recht hinzufügen (oder einfach Doppelklick) dann erscheint im Chat "insufficient permission modify power".
Also langsam verstehe ich es nicht mehr...

Nach nachfrage konnte ich nun herausfinden, dass einer der anderen Server Admins dieses Recht deaktiviert hat. Leider kann dieser das Recht auch nicht mehr aktivieren...

PS: Andere Rechte kann ich noch ändern (keine Ahnung ob alle, aber die Rechte, die ich getestet habe, gingen noch).
11/18/2013 07:17 RatexIndex#4
Dann Log Dich in die Admin Query und vergib mit 100 Rechten die 75 Rechte wieder.
11/18/2013 09:39 GodHacker#5
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Dann Log Dich in die Admin Query und vergib mit 100 Rechten die 75 Rechte wieder.
Dürfte etwas schwer werden, da es ein gemieteter Server ist und ich keine Login-Daten für die Query habe.

Edit: Bitte schließen, da es eine Entscheidung im TS gab, wodurch dieses Recht nicht mehr benötigt wird, bis der TS ausläuft.