Windows 8 (64bit) Key kaufen - aber wo?

11/17/2013 21:46 unknwnx.#1
Hey und zwar bin ich gerade stark auf der Suche nach einem Windows 8 Key (64 Bit!), je günstiger umso besser, zudem sollte der Versand des Keys bestmöglich noch heute stattfinden.

Kann mir eventuell jemand einen Link von einem seriösen Händler schicken?
(Muss selbstverständlich nicht auf Elitepvpers vertreten sein)
11/17/2013 21:54 ᎤᏇᏞ#2
Im Allgemeinen kann man von dem schnellen Kauf von Keys aus dem Internet, besonders von hochwertiger Software, abraten. Häufig kommt es vor, dass diese Software entweder gefälscht, nicht für den Markt vorhergesehen oder illegal erworben worden ist. Alle genannten Gründe können, zumindest zu Sperrungen führen, sodass du Geld für eine nicht nutzbare Software ausgegeben hast. Deswegen ist es ratsam das Produkt direkt bei dem Anbieter Microsoft oder bei offiziellen Partnern zu erwerben. Soweit ich weiß, führt keiner der offiziellen Anbieter eine sofortige Übergabe in Form einer Email durch. Wenn du es also nicht unbedingt eilig hast, bist du mit einem Gang zum nähsten Elektronikfachmarkt auf der sicheren Seite.
11/17/2013 22:00 unknwnx.#3
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Im Allgemeinen kann man von dem schnellen Kauf von Keys aus dem Internet, besonders von hochwertiger Software, abraten. Häufig kommt es vor, dass diese Software entweder gefälscht, nicht für den Markt vorhergesehen oder illegal erworben worden ist. Alle genannten Gründe können, zumindest zu Sperrungen führen, sodass du Geld für eine nicht nutzbare Software ausgegeben hast. Deswegen ist es ratsam das Produkt direkt bei dem Anbieter Microsoft oder bei offiziellen Partnern zu erwerben. Soweit ich weiß, führt keiner der offiziellen Anbieter eine sofortige Übergabe in Form einer Email durch. Wenn du es also nicht unbedingt eilig hast, bist du mit einem Gang zum nähsten Elektronikfachmarkt auf der sicheren Seite.
Ich suche nach Händlern bei den schon jemand Erfahrung gesammelt hat :)
Ich bin doch nicht wirklich so dämlich, dass ich bei einem 0815 Keystore ein Key kaufe und erwarte, dass der funktioniert, geschweige denn einen erhalte.
11/17/2013 22:03 Ice'#4
Probier MMOGA ?

lg
11/17/2013 22:09 unknwnx.#5
Quote:
Originally Posted by Ice' View Post
Probier MMOGA ?

lg
Die führen leider kein Windows 8 - nur Windows 7 :x
11/17/2013 22:14 Ice'#6
Oh :( das wusste ich nicht :x

Ehm schonmal Google probiert zu suchen? Gamestar oder so?

Lg
11/17/2013 23:16 Divity#7
Elitepvpers>Suche>Windows 8 Key
07/06/2014 16:50 Glut86#8
Hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2014 16:51 Smokers Anthem#9
ebay.
07/06/2014 17:06 ♥JanS♥#10
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
ebay.
Quote:
Originally Posted by Glut86 View Post
Hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
17.11.13 ihr Kevins
07/06/2014 18:15 Zunft#11
~closed [as a request]