Bf4 Hängt sich immer auf

11/17/2013 17:47 xD4rkB0wZ#1
Hallo Leute :/ Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich kann mein Bf4 nicht richtig spielen,es hängt sich immer auf/bleibt stehen

Mein System
Win 7 64Bit
AMD Fx 4170
NVIDIA GTX 560Ti
ASUS M5A97 Pro
8GB Ram

Ich kann den Treiber der grafikkarte nicht höher als 314.22 updaten,sonst hängt sich die Grfaikkarte immer auf!

Könnt ihr mir helfen ?
Ich bin langsam verzweifelt!

Bitte um Hilfe
MfG xD4rki
11/17/2013 19:28 mastermo#2
Liegt am Battleshit... bei mir crasht die scheiße auch ständig. Bin wie der Großteil der Com richtig angepisst.
  • Über 20% Der Spiele ist der Rotz gecrasht.
  • 5+ Mal ist mir mein PC komplett abgestürzt.
  • Der Netcode ist eine reine Zumutung.
  • Es rennen haufenweise CoD-Kiddys rum die das Niveau in den Keller ziehen
  • EA macht leere Versprechungen die aber nicht eingehalten werden (siehe fixes der Crashes etc.)
11/17/2013 20:31 xD4rkB0wZ#3
Okay ja das habe ich schon gehört.
Ich will mir jetzt zu Weihnachten eine GTX 770 holen,aber das das Spiel crasht liegt nicht an meinem Pc,weil jemand aus meinem Clan hat überhaupt keine Probleme

MFG xD4rki
11/17/2013 22:58 infslash#4
ich habe ähnliche Probleme und eine Vermutung aufgestellt.
Mein PC friert neuerdings auch öfter komplett ein, sodass ich immer über den Power-Knopf neu booten muss: Bei jedem Absturz ist war mein Browser Firefox offen und eingefroren (evtl liegt das sogar am Shockwave Player oder so). Das geschah aber nicht nur mit Battlefield, sondern auch wenn ich Videos schaue oder so
Ich habe immoment zu viel um die Ohren, als das ich das genauer untersuchen könnte, aber hier mal ein Link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw:
11/18/2013 20:01 xD4rkB0wZ#5
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
ich habe ähnliche Probleme und eine Vermutung aufgestellt.
Mein PC friert neuerdings auch öfter komplett ein, sodass ich immer über den Power-Knopf neu booten muss: Bei jedem Absturz ist war mein Browser Firefox offen und eingefroren (evtl liegt das sogar am Shockwave Player oder so). Das geschah aber nicht nur mit Battlefield, sondern auch wenn ich Videos schaue oder so
Ich habe immoment zu viel um die Ohren, als das ich das genauer untersuchen könnte, aber hier mal ein Link

bzw:
Interessant ! Naja ich habe das nur bei BF4 sonst haben ich nirgendwo Probleme,außer bei jedem Spiel ist mein Ingame gerede weg wenn Charaktäre reden.
Da kann ich dann nur Untertitel lesen
11/19/2013 23:58 Sanman.#6
#moved