Tarife

11/17/2013 16:42 Sushi#1
Hey,
mein iPhone 4s Vertrag ist bei o2 jetzt abgelaufen und ich will mir jetzt zu Weihnachten ein neues Handy schenken lassen.
Ich würde recht gerne bei Apple bleiben, allerdings ist es immer so teuer..
Würde gerne das 5c in blaue nehmen, das hat aber nur einen A7 Chip, das 5s einen A8 + eine bessere Hinterkamera.. merkt man den Unterschied?

Nun brauche ich Flats, kenne mich aber nicht so gut aus, deswegen frage ich euch hier

Ich brauche:

keine Telefonflat, sollten aber rund 100 bis 200 Freiminuten in alle Netze sein
SMS Flat nicht direkt notwendig, aber dann sollten auch 100 bis 200 Freismsen in alle Netze sein
Wichtig ist die Internetflat. Die muss ausreichen für Whatsapp, teilweise Videos aber auch zum surfen.

Das Handy muss im Vertrag dabei sein, nicht unbedingt ein iPhone, kann auch was anderes gutes sein
Anbieter sind egal, bevorzuge aber Telekom, o2, Vodafone.

Wäre cool, wenn ihr mir paar billige Beispiele schicken könnt.
Und bitte nicht mehr als 40€ im Monat, das ist die Obergrenze

Danke im Vorraus
11/17/2013 16:47 h0nduRas#2
Schau mal bei Congstar.de, die Qualität vom Netz is echt gut, dort gibt es einen Tarifbaukasten, und wenn du das Handy ohne Vertrag kaufst, kannst du sogar monatlich kündigen, falls du was günstigeres findest.

Was auch noch gut is, das is jetzt kein Witz, ALDI-Talk. Für 8€ im Monat. Aber E-Plus Netz, is nicht überall gut.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

iPhone beste, aber hol dir auf jeden Fall dass 5s, nicht 5c, was glaubst du warum das 5s solche Lieferschwierigkeiten hat? Weil man für 100€ mehr was Qualtitativ besseres und wertvolleres hat. Erstens der Chip, die Kamera, die Aufmachung. Falls du es in einer Farbe haben willst - Case dazu gekauft in wunschfarbe. Und Glaub mir, in 2-3 Jahren wenn du dir ein neues holst, bekommst fürs 5s auch wieder mehr wie fürs 5c.
11/17/2013 18:01 Sushi#3
iPhone 5c ist aber deutlich billiger und meines Erachtens sieht es cooler aus, und von der Leistung ist es auch Super.
Lohnt es sich mehr, dass Handy simlock frei zu kaufen und dann die Tarife extra? Weil das Handy muss im Vertrag natürlich mit dabei sein und monatlich abbezahlt werden. Aldi ist auch gut, aber dann muss ich halt das Handy so kaufen und das ist doof..
11/18/2013 11:55 ~Faity~#4
Ich weiß du willst es nicht hören aber trotzdem sag ich es dir kurz und knapp.
Hol dir kein iPhone 5c. Warum ? Weil es einfach die selbe Technik hat wie das iPhone 5 nur das es auf Polycarbonat ist (Plastik). Warum verwenden sie Plastik ? Weil das iPhone 5 viel zu viel Kratzer anzog darum wurde es auch rausgenommen aus den Shop.
Ich würde dir auch raten ein 5s zu holen das mache ich auch. Hatte selber das iPhone 5 und es ist einfach unnormal gewesen mit den Kratzern gerade wenn man das iPhone 5 in der Farbe Schwarz hatte wie ich.

LG
11/18/2013 17:57 M_A-#5
Hol dir das Nexus 5, billig und meiner Meinung nach besser als das i5c/s ;)
Und ne Flat extern wäre auch dazu nicht viel. Das Nexus 5 bekommste für 400 € von Google in der 32 GB Variante, verglichen mit iPhone ist das ein Traum ;)
11/21/2013 14:23 Sushi#6
weiter
Suche Tarife, kein Handy mehr (iPhone 5c blau 32GB)