Mysteryworlds[100Slots][Minigames][PvP][Survival][Gilden][Rpg][Freebuild]

02/01/2014 03:08 [Mysteryworlds]Sasuke#31
Heute mal nur wenig Neuigkeiten!

Wir haben jetzt seit gestern Quests eingefuehrt, die wahrscheinlich auch in der Freebuild map spielbar sein werden. Desweiteren sind die spezialenchantments kurzzeizig ausser Betrieb, aufgrund vok ein paar Bugs.

Der Bau der Maps schteitet vorran ;)

Bis denne
Sasuke
02/04/2014 15:31 [Mysteryworlds]Sasuke#32
Homepage Testversion veöffentlicht!

Erreichbar unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bald auch unter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Forum wird bald angehängt :)

Bis denne
Sasuke
02/07/2014 20:46 [Mysteryworlds]Sasuke#33
Konzept: "McWelt"

Info: Forum geht in Kuerze ebenfalls online.

Nun zum Konzept unserer Community:

Wir haben geplant, neben dem Server an sich, eine Community zu gründen. Diese wird vorrangig "Minecraft" thematisieren. Natürlich werden weitere Spiele ergänzt, wenn die Nachfrage entsprechend ist.
Das Forum der Community wird immoment auf "Mybb"-Basis enteickelt und wird damit wahrscheinlich auch weiterhin betrieben.
Jedoch werden wir, wenn die Community Anklang findet, eine vBulletion anschaffen. Andernfalls planen wir, später sowieso auf Xenforo umzusteigen.

Die Community wird saemtliche Aspekte von Minecraft behandeln. Von Mods ueber Server bis hin zu den besten Maps wird alles seinen Platz bekommen.

Die Mitgliedschaft ist KOMPLETT KOSTENLOS!

Warum wir das machen ?
Wir wollen soziale Kompetenzen groß schreiben und unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, voll in der Minecraftszene aktiv zu werden.

Wir werden Tutorials, Videos und nützliche Links veroeffentlichen, um auch Neueinsteigern ein Spielerlebnis zu bieten.

"Mysteryworlds"- wird dabei als Beispiel dienen und zb. Plugins testen, LPs produzieren und euch generell einen Server zu bieten. Eventuell werden wir auch eine Serverliste integrieren und euch so eine Werbemoeglichkeit bieten.

Ausserdem werden wir mehrere kleine Server bieten, die wir zb. Entwicklern zur Verfügung stellen, um zu lernen zu testen oder ihre Arbeit zu erledigen.

Wichtig: Es werden vServer sein, die auf Linux laufen! ram wetden wir ca. 512 MB zuteilen
02/10/2014 07:52 [Mysteryworlds]Sasuke#34
#News
- Der Bau der ersten Instanzen hat begonnen
- Wir sind dabei ein paar coole BossMobs zu scripten
- Viele Bugs behoben
- Ein paar neue eigene Plugins hinzugefuegt.

Das wars auch schon :)
02/12/2014 06:52 [Mysteryworlds]Sasuke#35
#News

- Zahlreiche Instanzen werden geplant
- Immer mehr Funktionen werden von eigenen Plugins uebernommen
- Drachenburg begonnen

Wir suchen zahlreiche Architekten.
02/13/2014 17:51 Thainification#36
Am Besten ändert ihr mal die Schriftgröße von eurem ersten Post.
Ich frag mich immer warum man eine größere Schrift benutzen muss - es liest sich total unangenehm und ist viel zu viel Text-
An der Homepage solltet ihr auch mal arbeiten :>
02/13/2014 21:31 [Mysteryworlds]Sasuke#37
Schrift verkleiner ich sofort ;)

Und die Homepage ist mir gestern ein wenig nunja...Nennen wir es ausgerutscht :) Wird behoben. Danke für dein Feedback.

Edit: Ich habe die Homepage nwu aufgesetzt und auch ein neues Design genutzt. Denn Backlink werde ich heute noch neu setzen.
Die Scbriftgröße habe ich auch verstellt.
Auch für den grossen Textanteil habe ich schon eine Idee.
Für weitere Vorschläge, positive Bewertungen und Bares bin ich offen.
02/15/2014 05:17 [Mysteryworlds]Sasuke#38
Wir duerfen einen weiteren Developer, sowie einen Manager und einen neuen Architekten begruessen.

Wir brauchen viele Leute um unser großes Konzept umzusetzen!


Ausserdem wird unsere software gerade generalüberholt. Wir bitten um Verstäbdnis, wenn kleinere Bugs auftreten. Auch das Komoasssystem ist derzeit ausser Betrieb!
02/15/2014 10:52 flash3838#39
echt gutes Konzept und einen wirklich klasse Spawn
02/15/2014 10:53 [Mysteryworlds]Sasuke#40
Danke für dein Feedback flash3838!

Hast du auch Verbessrungsvorschläge ?
02/15/2014 10:56 flash3838#41
das ihr schneller fertig werdet, mit diesem epischem Server
02/15/2014 10:59 [Mysteryworlds]Sasuke#42
Wir geben uns viel Mühe, allerdings ist unser Team zu klein :/

Hast du auch inhaltliche Vorschläge ? Wünsche für Maps, Funktionen etc.

Wir legen sehr viel wert auf die Wünsche unserer User!
02/15/2014 11:03 flash3838#43
Ihr könntet ja mal mehr die Specials von denn mobs beschreiben
02/15/2014 11:09 [Mysteryworlds]Sasuke#44
Ok.

Die Mobs sind ausgerüstet. Sie tragen unterschiedliche Rüstungen und Waffen, teilweise mit Enchants und sind generell etwas "stärker" als normal. Manche sind schnell, haben aber wenige Waffen und schwache Rüstungen, manche sind aber auch langsam und haben dafür ungeheure Schlagkraft. Manche haben größere Reichweite.

Viele haben Effekte, wie zb. Stärke o.ä

Eine bunte Mischung also. Sie sind in der Gruppe extrem gefährlich und manchmal sollte man einfach mal verduften :) In der klassischen Survival welt sind diese Raidmobs natürlich ausgeschaltet.
02/16/2014 14:49 [Mysteryworlds]Sasuke#45
News:

Wir haben heute eine MENGE neue Features hinzugefügt und freuen uns, berichten zu können, dass der Bau der Maps, lobbys und was weiss ich noch alles vorranschreitet.


Wenn das so weiter geht, wird der Server in rund 4 Monaten in die Beta Phase gehen.

Der Server ist zwar geöffnet jedoch ist nur ein kleiner Bruchteil aller Deatures nutzbar.


Besucht uns :)
- Sasuke