Teamspeak 3 - Servergruppen Rechte/Einstellungen

11/17/2013 02:36 Backjump#1
Guten Morgen, oder doch Nabend? - egal
So kommen wir mal zum sachlichen Teil, und zwar hab ich derzeit einen Teamspeak Server für unseren Clan laufen und brauche nun Hilfe beim Rechte einrichten. Ich kenne mich nur mit dem alten Teamspeak aus wo man noch direkt die Join/Talkpower vergeben konnte allerdings wurde es jetzt irgendwie verändert.

Ich würde es gerne so haben das die "Gäste" nur in den Eingangsbereich kommen und in die "Spiele Channel" und die Privaten Channel für die Clan Member sind eben für die "Gäste" nicht joinbar. Es sei denn Sie werden reingezogen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps - Infos geben könnte wie man es einrichten kann.

Zudem bin ich auch sehr dankbar wenn noch jemand nen nettes Icon Pack für TS3 hat womit man die Channel schmücken kann, sollten eher edel/schlicht sein.

Viele dank schon mal an alle hilfreichen Antworten! :cool:
11/17/2013 11:12 Nectix#2
Hallo Backjump,

also das alte Rechtesystem existiert noch, ich habe eben einen Screenshot erstellt um dir zu zeigen was genau du machen musst.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du dennoch Hilfe benötigen, schreib mir einfach eine PN. :)
11/17/2013 11:53 RatexIndex#3
Habe nochmal zwei Bilder Hochgeladen, bei Fragen kannst Du dich auch an mich Richten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bilder Anhang
11/17/2013 13:10 Backjump#4
Danke euch beiden für die Hilfe!
Hab alles nach meinen Vorstellungen umgebaut! ;)
11/17/2013 13:15 Nectix#5
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Danke euch beiden für die Hilfe!
Hab alles nach meinen Vorstellungen umgebaut! ;)
Sofern noch irgendwelche Fragen vorhanden sind, kontaktier mich einfach. ;)

#closed