psn gehackt - 160 € weg - fifa Account gehackt

11/17/2013 02:10 xxxasxxx#1
Folgendes: noch vor kurzem waren plötzlich auf unerklärlicherweise meine spieler in fifa 14 ultimate team weg.
Ich habe 2 psn accs , einen nennen wir a und einen b
Auf a wurde ich einmal gehackt. Als ich eben mit b online war , sah ich das Account a ebenfalls online ist . Das heißt jemand war in den acc drinne. Meine Spieler waren schon wieder weg. Ich hatte auf a Kreuz Karten Daten gespeichert und befürchtete das schlimmste. Ich ging in meine email rein und sah : 2 mal wurden fifa points im Betrag von je 80 Euro draufgeta. D.h. der Hacker hat mir meine Spieler und plus 160 € geklaut. Nun folgende Fragen : ist er nun im Besitz von den Daten meiner Kreditkarte ?
Und was soll ich machen?
11/17/2013 02:19 Panzerjäger#2
Kenne mich zwar nicht damit aus,versuche aber trotzdem zu helfen.
Also:
Er hatte alle Funktionen die du ebenfalls hast.
D.h wenn du dort deine Daten der Kreditkarte sehen kannst,kann er es auch.
Melde es doch einfach beim Support.
11/17/2013 02:22 Dörp#3
Höchstwahrscheinlich, wenn für 160€ Sachen gekauft worden sind. Von seiner Kreditkarte wird ers kaum gekauft haben.. ^^

- Meld dich umgehend beim Support.
11/17/2013 02:29 xxxasxxx#4
Hab die Kreditkarte daten gelöscht, denkt ihr er hat die immer noch?

Soll ich denen email schicken oder bis Montag warten und anrufen?
11/17/2013 02:33 Tigger'#5
Ich würde beides tun, eine ausführliche E-Mail denen schicken und am Montag die ganze Sache erklären usw.
11/17/2013 10:04 Dörp#6
Quote:
Originally Posted by xxxasxxx View Post
Hab die Kreditkarte daten gelöscht, denkt ihr er hat die immer noch?

Soll ich denen email schicken oder bis Montag warten und anrufen?
Lieber umgehend handeln..
11/17/2013 10:49 skullet1337#7
Hab dich Pwnd digga !
Ich hab dich ... Nicht gehackt xD !

<<sinnlosester Beitrag Ever>>

Also zum Thema melde dich beim Support auf der Stelle umso schneller um so besser ...
Sperr deine Kreditkarte ?! Wenn er deine Daten hat wer weiß was er alles damit macht ?
Dann zeig ihn an wenn dir Sony irgendwie helfen kann damit der spaßt das in Zukunft lässt ! -.-
11/17/2013 10:52 *Messi*#8
^und vergiss nicht alles der Polizei zu melden.