Welchen midlaner

11/17/2013 00:34 EiisWaffel#1
Da ich s 4 vorhabe Dia zu kommen bin im mom G1 mit main und ich bis dahin ein bischen üben will, wollte ich fragen welche mid Champs ihr mir empfehlen würded um mein Ziel zu erreichen.

#LG
11/17/2013 00:35 Shyzune#2
Du bist Gold1 und weisst es nicht rly? dein booster wollte anscheinend nur bis gold1 oder?
11/17/2013 00:39 EiisWaffel#3
Ich bin gold 1 und spiele seit S3 nur Supp da ich jz mit nem kollegen der jungle maint zusammen mit den smurfs s4 dia anpeilen wollten dachte ich mal die komm zu fragen ich habe schon meine favoriten aber vl gibts ja paar bessere Champs die man dafür nehmen kann
11/17/2013 00:43 Shyzune#4
Dann sag doch deine Champs.
Aber bitte komm mir nicht in die Naehe, bist ein insta loossssssssssss
11/17/2013 00:45 EiisWaffel#5
Zed, Syndra ,Lb ,Nida, Jayce
11/17/2013 00:46 Shyzune#6
Go home pls!
11/17/2013 00:54 Wommel41#7
Sind doch gute Champs.

Ich kann dir:
Annie
+ hoher burst dmg
+ verfügt über cc
+ kann tfs mit guter ulti sehr leicht entscheiden
+ sehr einfach zu spielen
- sehr unmobil
- sehr langsam (ohne mov. speed runen)

Ryze
+ kann sehr tanky werden
+ sehr hoher dmg output + splash ult
+ leicht zu spielen (faceroll)
+ guter cage
- niedrige castrange

Orianna
+ sehr gut für tfs
+ guter dmg output
+ kann verbündete shielden
+ man kann gut mit ihr farmen
- sehr schwer gut zu spielen

Ahri
+ sehr mobil
+ kann ziele töten, bevor sie reagieren können (dank taunt)
+ q macht true dmg
- skillshots

Ansonsten noch Kassa, Diana, Fizz (ap melee champs - wenn dir sowas liegt sind die unglaublich gut, um games zu carrien) und Kennen.
Aber Annie und Ryze sind halt klasse picks, da sie wirklich nicht schwer zu spielen sind und du einiges mit ihnen machen kannst.
Probier doch einfach mal verschiedene midlaner aus und bilde dir deine eigene meinung, was für dich am besten ist. ;)
11/17/2013 00:57 Shyzune#8
Ryze musste mit schnell-Tasten spielen,
Das sind gute Champs ?!? Jayce Dafuq?, Lb wird gebumbst von allem eig und im Tf useless,
Nida goehert eher top, da, eig auf plat+ vieles gedodget wird.
Zed ju, Syndra momentan noch zu op.
11/17/2013 01:02 Wommel41#9
Man kann jeden Champ vernünftig spielen und Jayce ist sehr stark.. Le Blanc hat ein unglaublich starkes early. Nida kann man auch in der Mitte sehr gut spielen also..

Verstehe deine Einwände nicht. Wenn man sich mit einem Champ auskennt bzw. der Champ einem liegt kann man ihn doch spielen. Ob er nun populär ist oder nicht..^^
11/17/2013 01:07 anonym0us.#10
Ryze macht im early richtig viel Damage. Hat einen halbwegs brauchbaren Caster der aber im late useless wird. Annie kann ich dir ebenfalls noch empfehlen. Haut viel DMG und ist auch sehr einfach zu spielen.
11/17/2013 01:09 MightyDrake#11
Orianna,
für fast jede Teamcomb gut und kann auch alleine gut carrien
11/17/2013 16:51 helper2#12
Nanannaana ask the retards :3
-
Le Blanc:

Normals nichts dagegen..
Rankeds GG, zu kleine range um den adc zu penetrieren und muss um den ganzen burst rauszuholen nah ran.
Und hat nur ein one-target Burst

Annie:

Bis zu platin damit gecarried.
Guter schaden, hat auch schönen stun. Alerdigs bei ganks ohne passive ist.sie instant tot.

Nida:

Facepalm..
Ganz nett zu spielen, sobald sie ihr speer nicht trifft ist sie in tf useless

Zed:

Ganz ok
Gekonnt wird er dem adc den anus penetrieren.

Syndra:

Best champ
High burst, aoe, stun, slow, easy farming 20 min locker 210 farm drinnen wegen dem schnellen waveclear
11/17/2013 21:59 Nozzor#13
Katarina ftw low elo to high elo.
11/18/2013 11:40 Ultrayano#14
Du kannst TF probieren, jedoch ist TF useless wenn du ihn nicht kannst.
In der Bronzeliga sagen sie mir nicht immer ohne Grund, ich soll TF nicht spielen weil ich so n "Blue Card Gank" Typ sei...

Ende Spiel kommen sie dann aber doch immer angekrochen und entschuldigen sich bei mir, dass ich nicht wie der Standart bin.

Entweder kannst du Fate oder du kannst ihn nicht. (Er wird von fast allem gecountert was auf der Mid Lane wimmelt)

Btw. bin erst Bronze weil ich mit Ranked erst eine Woche vor Season-End angefangen habe und 8/10 Games mit nem Gold-Liga Kollegen gespielt habe... das Resultat -> Bad Team vs. Gold-Liga Team

->Bin schon seit ca. 5 Monaten Level 30
11/20/2013 00:03 killer7306#15
Malphite hab mich mit dem bis Dia gecarried ^^