AddMeFast Bot (verkaufen)

11/17/2013 00:06 cedman#1
closed nächster verkäufer online
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2013 19:49 Kimo.#2
Sieht ja richtig professionell aus...

Stelle mal Beweise das er funktioniert online.
11/17/2013 20:04 e³.say#3
Am Design könnte man noch arbeiten ja.

Ich konnte den Bot testen und habe ihn dann auch gekauft. Er macht was er verspricht funktioniert stabil. Die Erträge sind wie er schon sagte variabel aber im Endeffekt kriegt man genug in paar Stunden zusammen. :) Der Kontakt mit dem TE ist auch sehr angenehm er ist nett und immer zuverlässig. Rund um guter Bot, für den Preis super kann man echt kaufen! :)

+++++++
10/10 Sterne überall
11/17/2013 20:05 cedman#4
Quote:
Originally Posted by Afrokimo View Post
Sieht ja richtig professionell aus...

Stelle mal Beweise das er funktioniert online.

Hier der beweis
11/17/2013 20:11 GermanHCoding#5
oh man wieder ein scam kid. Nicht kaufen oder sonstiges. Bot basiert auf der Open source von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diesem Thread. Banreport und reported. Bitte closen.
Danke!
11/17/2013 20:19 cedman#6
Quote:
Originally Posted by GermanHCoding View Post
oh man wieder ein scam kid. Nicht kaufen oder sonstiges. Bot basiert auf der Open source von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diesem Thread. Banreport und reported. Bitte closen.
Danke!
Nabend dies ist ne andere version die nicht mit online ist. hier funktioniert twitter youtube und update seite ist mit dabei.
teste doch mal den anderen wie der den so funktioniert und dann überzeuge dich nochmal das dies hier geklaut ist!!

lg
11/17/2013 20:35 Kimo.#7
Quote:
Originally Posted by cedman View Post
Hier der beweis

Du weißt dass das Ironie war ?

Mit einem Beweis meine ich ein Video, Screens sind zu faken.

Ich bin mir zwar bewusst das du den Bot nicht selbst geschrieben hast, möchte aber trotzdem Beweise.
11/17/2013 20:47 -EpiC_I3o0M-#8
Ich habe den Bot gerade gekauft.
- Funktioniert
- Günstig
- übersichtlich
Jetzt hoff ich nur noch das ich guten Skype Support bekomme und das Updates folgen dann ist wirklich alles perfekt! Super +++
11/18/2013 20:52 Certox#9
Illegaler Verkauf

Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (AddMeFastBot v2.9 mod by Drazzild)

#close request