twitch bot

11/16/2013 21:00 kingwall#1
hallo ich suche jemanden der zeit und lust hatt nen twitch chat bot zu erstellen.also ich dachte daran das man duchs stream gucken punkte bekommt und mit den punkten duelle machen kann und traden,sachen kaufen etc.
ich weis solche bots gibs schon aber diese bots sind alle "privat" und nicht bedienungfreundlich.ich dachte da an sowas wie ein bot für die allgemeinheit und würde auch dabei helfen den bot zu designen. würd mich riesig freuen wenn jemand lust hatt auf so einen bot :)
wenn ihr wollt könnt ihr mich auf twitch anschreiben: kingwalllp
11/20/2013 22:59 MrSm!th#2
#moved
11/21/2013 12:34 Gambler92#3
Ich habe schon so einen bot gecodet, was würdest du für den zahlen ? du brauchst nur eine proxy liste und halt accounts und du musst halt die nachricht eingeben die du ausgeben lassen möchtest.
11/21/2013 12:38 Y u k i#4
Quote:
Originally Posted by Gambler92 View Post
Ich habe schon so einen bot gecodet, was würdest du für den zahlen ? du brauchst nur eine proxy liste und halt accounts und du musst halt die nachricht eingeben die du ausgeben lassen möchtest.
^ Seiner funktioniert toll, sein Twitch Konto wurde schon geschlossen HA!
11/21/2013 12:46 Gambler92#5
ja mein twitch account wurde geschlossen weil ich die Hearthstone Beta gestreamt hatte und ich dies nicht durfte, nicht wegen dem Bot, für den Bot verwende ich Proxies.